

In diesem Thread zeige ich euch meinen Flyff Privatserver.
Server-Feature-Liste
Onlinezeiten 24/7 ROOT
V15 Serverfiles
AntiHack
Rates: EXP (x25), DROP (x25), PENYA (x100)
Ein modifiziertes V6-PK-System mit Bounty (Kopfgeld) System
Ein faires PvP-System (levelbedingte Arena)
EXP und Geld für das Töten anderer Spieler
Erstellte Maps
Erstellte Cloaks
Veränderte Sets
Veränderte Shops
Veränderte Ingame-Musik
One-Klick-Jobchange und One-Klick-Master/Hero
d,c,2%,3% karten werden nicht mehr gedroppt, nur noch a,b,7%,4%
EXP (direkt lvl 15), 500 Skillpunkte, 100k beim Quest vom Cash Shop Seller
Tower Teleports zu erstellten Maps
Wüsten-Monster auf richtiges Level hochgestuft -> droppen wieder LG
Befehle für alle Spieler: "count" / "cnt" ; "ip SPIELERNAME" ; "createguild GILDENNAME" / "cg GILDENNAME"
Zufälliger Wiederbelebungsort in der Arena
Grundattackspeed und Laufspeed erhöht
PK ab Level 15
Man muss nicht mehr STRG gedrückt halten, um einen Spieler mit einem Aoe-Skill anzugreifen
Partymember/Guildmember können sich nicht mehr gegenseitig angreifen
Kein Bufflimit
Keine Wartezeit bei GuildInvite
Items sind bis 9999 stapelbar
verbessertes Food - keine Laccotten, die im Guildwar spammen würden
Levelcap: 129-H
PK/PvP-System
Das PK/PvP-System ist das wichtigste Element unseres Servers.
Es ist ein modifiziertes V6-PK-System.
Damit dieses gute System auch genutzt wird, bekommt man EXP und Geld für das Töten anderer Spieler.
So ist auch das langweilige Leveln bei Monstern nicht mehr nötig.
In unserem System soll es vor allem keine unfairen Arena-Kämpfe oder Randbobs mehr geben.
Deswegen ist unsere Arena levelbedingt!
Sobald man die Arena betritt, wird man je nach seinem Level in die jeweilige Arena teleportiert.
Es ist in dem Intervall von 15 Leveln eingestellt.

Wenn man stirbt, wird man außerhalb der Arena auf einer Insel wiederbelebt.
Dort hat man Zeit, sich zu rebuffen, oder neues Food zu kaufen.
Um die Arena zu verlassen, geht man entweder durch das Portal auf der Insel oder man spricht den NPC in der Mitte der Arena an.
Damit man auch als Team kämpfen kann, kann man sich innerhalb einer Party oder einer Gilde nicht angreifen.

Man bekommt für jeden Kill, egal ob in der Arena oder sonst wo, einen PK-Punkt.
Diese PK-Punkte bewirken nichts negatives wie beispielsweise in dem V9-PK-System weniger PvP-Damage.
Es ist einfach nur ein Zähler für die gesamten Kills.
Disposition und das gute alte Kebaras:

Wenn man außerhalb der Arena einen Spieler tötet, bekommt man Dispositions-Punkte (zufällig: 300 bis 500).
Nun färbt sich der Name rot.
Wenn man mit Disposionspunkten stirbt, hat man eine prozentuale Chance, etwas aus seinem Inventar oder von seinem Equipment fallen zu lassen.

Und wenn man nicht von jemandem wiederbelebt wird, kommt man nach Kebaras, dem alten PK-Gefängnis von V6.

Hier hat man die Wahl zwischen 2 Quests.

Das 1. Quest lautet, dass man 200 Monster in seinem Levelbereich töten muss, um seine Disposition zufällig um 10000 bis 20000 zu verringern.
Seine Dispositionspunkte kann man alternativ auch wegleveln, da man für EXP Disposition verliert.
Die Monster in Kebaras bringen euch allerdings keine EXP.

Das 2. Quest lautet, dass man 30 Bead of Sin sammeln muss, um den Key for Kebaras Island zu bekommen.
Mit dem Key for Kebaras Island kann man von Kebaras fliehen.
Das Bounty (Kopfgeld) System:

Wenn man von einem Spieler außerhalb der Arena getötet wurde, kann man diesen Spieler anzeigen.
Dazu geht man zum Cash Shop Seller und klickt auf 'Belohnung aussetzen'.

Dann gibt man das Geld ein und kann noch einen Kommentar dazu schreiben.

Um sich die Kopfgeldliste anzuschauen, spricht man den NPC erneut an und geht auf 'Sieh dir die Kopfgeldliste an'.

Alle 10min wird diese Liste aktualisiert.

Um den angezeigten Spieler zu finden, kann man sich für 1k einen Navigator kaufen.

Es ist ein Pfeil, der anzeigt, in welcher Richtung sich der angezeigte Spieler befindet.
Dies ist nicht möglich, wenn der angezeigte Spieler offline oder nicht in Madrigal ist.



Wenn nun ein anderer Spieler den angezeigten Spieler tötet, bekommt er das Kopfgeld.
Die Arena für alle Level:


Wenn grad kein anderer Spieler in der levelbedingten Arena ist, kann man alternativ in die Arena für alle Level gehen.
Dort sind natürlich größere Levelunterschiede und somit nicht immer faire Kämpfe zu erwarten.

Man findet diese Arena beim Tower-NPC.
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