Nur ein Spiel!

• Nur ein Spiel!

Als ich auf Youtube ein Video gesehen habe, wurde einer mit einer sehr tollen Frage befragt, die er beantworten musste. Welch ein Wunder... Naja zur Frage:
      Wenn du aus irgendwelchen Gründen jetzt entscheiden müsstest, welches Spiel du für immer spielst, welches wäre es?
      Vorraussetzung: Die Wahl ändert ist nicht möglich. Andere Spiele anzufangen ist ebenfalls nicht möglich. Das Einzige was erlaubt ist, ist, dass man auf ewig das Spiel der Wahl spielt und nie mehr ein anderes.
      Eine ganz interessante Frage, meint ihr nicht auch?

Nun um irgendeine Diskussion zu beginnen, wünsche ich mir, dass an meinen Rechten Platz... Ähmm. Tut mir leid. Wünsche ich mir, dass ihr die Frage beantwortet.

Ich selbst habe darüber nachgedacht. Ich spiele vieles. Shooter wie CoD, League of Legends, auch Flyff habe ich mal gespielt, sowie WoW. Nebenbei natürlich noch viele andere Spiele. Diese sind jedoch eher Singleplayer, die einen meistens eh nicht Monate/Jahre lang fesseln.
      Ich kam zu dem Entschluss, dass ich WoW spielen würde. Einfach aus den Gründen:
      Es gibt relativ viele Klassen/Rassen, das PvP ist für ein Rollenspiel so ziehmlich das beste, das ich kenne, auch das PvE ist toll. Man hat vieeeeel Zeit vieeeeel zu entdecken, da auch andere Rassen andere Questreihen haben. Und nebenbei gibts im Highlevel noch in Raids viel zu machen. Außderdem sind mir Spiele wie CoD und League of Legends vllt sogar noch Flyff viel zu monoton. CoD wird einfach langweilig, wenn man es stundenlang spielt, League of Legends ist so ne Sache und bei Flyff grindet man den ganzen Tag, um ein eintöniges PvP zu genießen, wo Blades und Bps alles umhauen. Wow!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Multi Theft Auto
      Ich habe es vor 3 Jahre angefangen zu spielen, und es macht mir immer noch Spaß.
      Da es viel Abwechslung gibt:
      - verschiedene Mods (DD, Reallife, Basemod, Race, ...)
      - viele Wagen wovon man die Models ändern kann
      - man kann selber was dazu scripten
      - jeder darf einen Server erstellen

Es gibt so viele Möglichkeiten, deshalb habe ich vor kurzem wieder ein Projekt angefangen.
      GTA allgemein hat mich immer schon gefesselt. Ich habe GTA:sa schon seitdem es raus gekommen ist, erst auf PS2, jetzt auf PC.
    • UrViech;254828 schrieb:

also meintest du mit "deine Entscheidung wird nur noch von dir gespielt" nicht, dass das Spiel deiner Wahl dann nur mehr für dich und keinen andren zugängig wäre? Da hätt ich nämlich Gothic gewählt

Ne. Damit ist gemeint, dass du halt nur das Spiel spielen darfst und kein anderes. Ich ändere das oben mal, damit es nicht zu einem Missverständnis kommen wird.
    • Tera Online, was 2012 erscheinen wird, wenn die Welt nicht down geht ....:)

Das spiel ist ein Hack&Slash game, sprich, ein Spiel wo man nicht nur die Tasten 1, 2 ,3 ,4, 5 usw. drücken muss um die Skills auszuführen, sondern selber Einsatz und Taktik zeigen muss. In Tera geht es nicht wie in fast jedem Spiel um das " Wer das beste Equipt hat, ist der Beste" , nein, in Tera geht es um SKILL :)

Tera Online kostet monatlich einen kleinen Betrag, was ich auch super toll finde, denn alle Spiele die free2play sind haben immer einen Item Shop bei den man Items kaufen kann um den Char zu pushen, was ich persönlich erbärmlich finde. Tera hat kein Item Shop, da die Hersteller durch die monatlichen einkommen genug Geld kriegen.