Rootsponsor sucht eigenständiges Team.

• Rootsponsor sucht eigenständiges Team.

Hallo,
      da ich nicht der größte Fan von vielen Worten bin fasse ich mich kurz und erläutere meinen Standpunkt:

Ich habe vor kurzem einen Root-Server (8 GB Ram, 6000 MHz CPU-Leistung, 170 GBit Backbone) mit allem drum und dran bestellt, da mir jemand ein gutes Konzept für einen Server vorgeschlagen hatte.
      Natürlich habe ich diesem nur zugestimmt, da diese Person auf mich einen relativ kompetenten Eindruck gemacht hat, jedoch trügte dieser Schein und da wir neben den Developmentarbeiten von Ancient-Flyff nicht noch an einem weiteren Server, aus Zeitgründen, logischerweise, arbeiten können, (und dies der Fall wäre) habe ich mich dazu entschlossen diesen Root nun einem neuen Team zu übergeben.

Meine Vorstellungen sind klar:
      - Ich suche ein kompentes Team, sowohl bzgl. Source als auch Resource etc.
      - Einrichtung von Apache oder IIS, MySQL, Datenbanken, sollte selbst erledigt werden können
      - Es muss mir/uns ein gutes und DURCHDACHTES Konzept vorgelegt werden
      - Natürlich müssen die monatlichen Rootkosten gedeckt werden
      - Der erste Eindruck muss stimmen
      - Ein Teil der Donations sollte an mich gehen, da der Root auf mich läuft und somit die Verantwortung auch hauptsächlich bei mir liegt, Prozentsatz ist natürlich verhandelbar
      - Natürlich müsst ihr euch auch kooperativ unsgegenüber verhalten und nicht die Charaktereigenschaften eines Egoistes an den Tag legen.
      - Sofern diese Dinge stimmen muss ebenfalls einer "Partnerschaft" mit unserem Server zugestimmt werden

Alles andere steht euch frei und ihr könnt den Server führen wie ihr wollt.

Falls interesse besteht könnt ihr euch auf unserem TeamspeakServer 62.141.36.140:9987 blicken lassen.
      Ansprechpartner sind CaptainAmerica (Ich) und Clemi.
      Sofern wir nicht anwesend sind ist eine Kontaktaufnahme via ICQ 473-944-767 ebenfalls möglich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Du schreibst
      - Natürlich müssen die monatlichen Rootkosten gedeckt werden

Möchtest du damit nochmal klar machen, dass du die Rootkosten deckst, oder dass das Team die Rootkosten von Anfang an selbstständig bezahlen muss? Denn das wäre dann kein Sponsoring mehr, so wie der Threadtitel es verspricht.

Bitte klarstellen.

Viele Grüße
      Tekumi
    • Namiko;254909 schrieb:

Heißt wenn das Team nun mal 2 Wochen keine donates hat, ist das "egal" und du nimmst den root nicht weg?

die deckung der monatlichen rootkosten ist die pflicht, sofern der root den 1. monat sofort 5 monate rootkosten decken sollte und ihr das praktisch "spart" ist es die pflicht, dass einfach der nächste monat bezahlt wird, wenn ihr dann in diesem keine einnahmen habt ist das egal, sofern dann der 3. monat gezahlt wird