wenn ich mit meinen ganzen erledigungen heute noch so früh fertig werde steig ich mal wieder zu :P
MCore League of Legends Top-Team
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kann heute leider doch nicht, habe ab 18 Uhr Fahrschule.würde gerne mal aus spaß ne runde mitmachen :)Helfe gern wieder aus, wenn nicht genug Leute anwesend sind. Einfach dann in LoL anschreiben oder im TS anstupsen.So Leute wo bleibt ihr :p
teamspeak server : ts.mmorpg-core.comSoo, melde mich mal zu Wort hier. :D
War in letzter Zeit sehr aktiv in LoL, aber leider nicht mit dem MCore Team, sondern eher privat mit ein paar Kollegen.
Das möchte ich natürlich ändern, denn ich trage das Präfix "MCore" nicht ohne Grund. :DD
Ich möchte hiermit sagen, dass ich sehr gerne wieder aktiver im LoL-Team mitspielen werde und auch öfters zum Training erscheine.
Beim Training muss ich aber hinzufügen, dass ich am Wochenende nach 16:45 KEINE Zeit habe, da ich dort arbeite. Und ich würde diese Arbeit auch gerne behalten, da ich momentan bis auf mein Taschengeld keine anderen Geldeinnahmequellen habe, denn von irgendwas möchte ich auch leben. :)
Falls es für den Trainingsplan hilft, hier meine Zeiten, wann ich Zeit habe:
Montags 16:00 - 23:00
Dienstags 16:00 - 23:00 (jeden 2. Di. schon von 14:00)
Mittwochs 18:00 - 22:00 (wenn überhaupt, bin dort oft unterwegs, Bergfest und so. :D)
Donnerstags 16:00 - 23:00
Freitags 16:00 - 23:00
Samstags 12:00 - 16:45
Sonntags 12:00 - 16:45-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0