Da ich nun glücklicher Benutzer von Google+ bin,
wollte ich euch nicht auf dem Trockenen lassen.
Wer sich bei Google+ anmelden möchte, kann mich gerne nach dem Registrierungslink fragen.
Ich weise daraufhin, dass ich jene Person dann in meine Kreise aufnehmen werde. Also bitte nicht wundern, wenn eine für euch unbekannte Person euch in einen Kreis hinzufügt. Sollte jemand nicht wollen, dass ich ihn hinzufüge, kann er mir dies gerne mitteilen.^^
Ich kann noch weiter 143 Benutzer hinzufügen :)
Ebenso kann man sich bei Fragen bezüglich Google+ Registration und Verwaltung oder weitere einladung von Freunden an mich wenden.
Sollte jemand nicht wissen, was Google+ ist:
Google+ ist ein Soziales Netzwerk, welches sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet,
jedoch mit beinahe 40mio. Benutzer doch einen recht guten Start hinlegt.
Es übernimmt die Vorzüge von Facebook und versucht
(soweit ich es beurteilen kann) recht effektiv die Mankos von Facebook auszumerzen.
Doch urteilt selber über Google+ ;)
Registration bei Google+ (Erläuterung)
//Virtual
wollte ich euch nicht auf dem Trockenen lassen.
Wer sich bei Google+ anmelden möchte, kann mich gerne nach dem Registrierungslink fragen.
Ich weise daraufhin, dass ich jene Person dann in meine Kreise aufnehmen werde. Also bitte nicht wundern, wenn eine für euch unbekannte Person euch in einen Kreis hinzufügt. Sollte jemand nicht wollen, dass ich ihn hinzufüge, kann er mir dies gerne mitteilen.^^
Ich kann noch weiter 143 Benutzer hinzufügen :)
Ebenso kann man sich bei Fragen bezüglich Google+ Registration und Verwaltung oder weitere einladung von Freunden an mich wenden.
Sollte jemand nicht wissen, was Google+ ist:
Google+ ist ein Soziales Netzwerk, welches sich aktuell noch in der Beta-Phase befindet,
jedoch mit beinahe 40mio. Benutzer doch einen recht guten Start hinlegt.
Es übernimmt die Vorzüge von Facebook und versucht
(soweit ich es beurteilen kann) recht effektiv die Mankos von Facebook auszumerzen.
Doch urteilt selber über Google+ ;)
Registration bei Google+ (Erläuterung)
//Virtual