biete vBulletin forum mit Lizens

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• -Jan-;256171 schrieb:

ich rate allen zur vorsicht bei diesem angebot. Als zahlungsmethode würde ich nur überweisung akzeptieren.
      Mfg
      Wie naiv ... Bei solchen unseriösen Angeboten, würde ich dir raten, solche direkt zu schließen. Denn sollte dieses Angebot, wie erwartet, eine Falle sein, dann wird sich die Wut eher aufs Board konzentrieren und nicht auf den Verkäufer! ...

Ansonsten solltet ihr mal eure Regeln etwas spezifischer auslegen, bzw. neue hinzufügen.
    • Cheas3r;256172 schrieb:

Wie naiv ... Bei solchen unseriösen Angeboten, würde ich dir raten, solche direkt zu schließen. Denn sollte dieses Angebot, wie erwartet, eine Falle sein, dann wird sich die Wut eher aufs Board konzentrieren und nicht auf den Verkäufer! ...

Ansonsten solltet ihr mal eure Regeln etwas spezifischer auslegen, bzw. neue hinzufügen.

Weshalb Naiv? Bei einer Bezahlung per Überweisung hat man immernoch die Kontodaten an die überwiesen wurden und nach dort die Anzeige erstellen sollte fals es nicht recht klappt.
      MFG
    • -Jan-;256173 schrieb:

Weshalb Naiv? Bei einer Bezahlung per Überweisung hat man immernoch die Kontodaten an die überwiesen wurden und nach dort die Anzeige erstellen sollte fals es nicht recht klappt.
      MFG
      Mal davon abgesehen, dass es hier eher ums Prinzip geht und, dass es ein schlechtes Licht aufs Board werfen würde, ist eine Anzeige wegen lächerlichen 20€ doch etwas übertrieben! Meinst du nicht auch?

Wie dem auch sei, war nur ein Vorschlag!