[Anfrage] Strafarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anfrage] Strafarbeit

      Hallo

      Ich habe in der Schule ein wenig scheise gebaut und wurde jetzt dazu verdonnert, das ich eine grafisch sehr aufwendiges Plakat für unser Schüler Café mache.
      Da ich soetwas aber nicht kann hoffe ich hier hilfe zu finden.

      Folgendes muss drauf stehen:

      Schülercafé
      Öffnungszeiten
      Mo,Di,Do
      12:30-13:15


      Zusätzlich:
      Wen möglich in Din a 3
      habe einen D3 drucker
      und bitte richtig aufwendige grafik


      Es wäre natürlich super wen sie derjenige der mir das macht sich viel mühe gibt damit ich nicht schon wieder länger da bleiben muss (Hand Zeichenen Ich=absulut Untalentiert!)

      Vielen Dank
      wünscht

      Warner
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ersteinmal gehts im GFX Bereich um Grafikdesign und nicht um Handzeichnungen.
      Desweiteren solltest du schon selber die Scheiße ausbaden die du dir verursacht hast und deine Strafarbeit selber machen. Das ist schließlich der Sinn dahinter.
      Ich denke kaum das du einen Dummen finden wirst der das für dich übernimmt.

      Als kleine Anregung: hol die doch ein paar Ideen von deinen Mitschülern wie es aussehen soll, das macht es für dich vielleicht einfacher. Und du kannst ja auch mal eine RealLife Freudne fragen ;)

      MFG
    • [COLOR="Yellow"]@Threadersteller:
      Sorry, aber so eine Anfrage ist einfach nur, meiener Meinung nach, dumm.

      Du sagst selber du hast mist gebaut, dann bade ihn auch aus!
      In dem Rest stimme ich Avion zu!

      @Mod könnt glaube ich closen ~ Da sich keiner hinsetzt um für andere Leute die Strafarbeit zu erledigen.

      mfg
      xDragonFightx[/COLOR]
    • xDragonFightx;16017 schrieb:

      [COLOR="Yellow"]@Threadersteller:
      Sorry, aber so eine Anfrage ist einfach nur, meiener Meinung nach, dumm.

      Du sagst selber du hast mist gebaut, dann bade ihn auch aus!
      In dem Rest stimme ich Avion zu!

      @Mod könnt glaube ich closen ~ Da sich keiner hinsetzt um für andere Leute die Strafarbeit zu erledigen.

      mfg
      xDragonFightx[/COLOR]


      Wenn man es nicht selber designen kann, muss man es eben kritisieren. Deine Begründung ist ja mal .. sry .. ,aber sowas von Müll. Anstatt Leute zu kritisieren die "mal" Mist gebaut haben, sollte man denjenigen lieber helfen, denn mit rummotzen ist hier nichts getan.

      Ich schau mal was sich machen lässt. Bis wann musst du es denn haben? Und ich glaube en Plakat ist immer DIN A2.

      Ichisouke
    • xDragonFightx;16017 schrieb:

      [COLOR="Yellow"]@Mod könnt glaube ich closen ~ Da sich keiner hinsetzt um für andere Leute die Strafarbeit zu erledigen.[/COLOR]


      Da gibts noch Stoff zum Bereden, voreilig schließen führt doch zu nichts. ;)

      Ich weiß ja nicht wie aufwendig es sein soll, aber ein A3 Drucker kann dein Lehrer echt nicht von dir verlangen, da soll er im Viereck hüpfen und mit den Ohren wackeln.

      Ich würde sagen du beschriftest das und malst ein paar Kuchen dazu und gestaltest es ein wenig mit Farben. Bei künstlerischen Problemen kann die Google Bildersuche ganz hilfreich sein. =)

      lg