[Preview]RefNEX World Of Warcraft Cataclysm[PrivateServer]

• [Preview]RefNEX World Of Warcraft Cataclysm[PrivateServer]

Guten Abend Community !

Hier möchte ich euch den Preview von RefNEX-WoW zeigen, welcher momentan sozusagen in der "Beta" und bald problemlos an den Start gehen wird. Bitte bedenkt das ich dieses Preview aus eigener Interesse mache. Ich gehöre derweil nicht zum Team o.ä.. Ich will euch damit nur gute, in meinen Augen, hoffnungsvolle Projekte zeigen, wo ich denke, dass sie einen Erfolg erzielen werden. Für dieses Preview habe ich selbstverständlich eine Erlaubnis vom Projektleiter.

Vorstellung:

~ Projektname ~
    RefNEX WoW

~ Version ~
    v.4.0.6-4.2.0

~ Projektinhaber ~
    Landor & Draigar

~ Serversprache ~
    Deutsch

~ Rate ~
    Mid-rate (wird noch entschieden)

~ Register ~
    refnex.bplaced.net

~ Teamspeak ~
    188.138.106.48:9987

Derzeit hat RefNEX noch keine Homepage, da die Mitarbeiter erstmal sehr stark an der Core arbeiten müssen, dennoch ist eine Homepage in sicht.

Was sucht das RefNEX-Team?

~ Beta-Tester ~
    ~ Gamemaster ~
    ~ Scripter ~

Aufgaben/Voraussetzungen der o. g. Stellen:

Beta-Tester: Der Beta-Tester sollte eine gewisse Reife und Ingame Erfahrung mitbringen. Ein Headset & Teamspeak wären auch von Vorteil.

Gamemaster: Der Gamemaster sollte die Reife von einem 16-jährigen oder älter mitbringen, da diese Stelle kein Kindergarten ist sondern ein Projekt. Ebenfalls sollte der Gamemaster auch aktiv sein, einen Maß an Erfahrung in World of Warcraft haben und einen Headset besitzen.

Scripter: Der Scripter sollte sich in den Bereichen C & C++ gut auskennen und ebenfalls eine angenehme Menge an Reife und Verstand besitzen. Ebenso sollte er gute Erfahrung im Spiel haben, aktiv sein und ein Headset besitzen.

Dies war der Preview von RefNEX WoW, welches ich aus freiem Interesse vorgestellt habe. Bitte bedenkt das RefNEX WoW noch in der Beta-Phase ist, wobei die Server ab und zu gerestartet werden müssen.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )