HOMEPAGE ggf. + Einrichtung

• HOMEPAGE ggf. + Einrichtung

Hey ho,
      also ich will nicht lange drumrum reden :P
      Da wir nicht sehr geschickt im Umgang mit Homepages sind haben wir gedacht wir suchen jemanden der dafür ein Auge hat (ein Auge für schön und nicht schön haben wir, jedoch fällt uns die Umsetzung zu schwer)

Ich liste einfach mal kurz auf was wir uns vorstellen:

- Natürlich ein schöner freundlicher Hintergrund der Flyff entspricht mit unserem Servernamen im oberen Bereich.
      - Oben in der Mitte "Register/Download", daneben Home, Forum, Donate, "Info" vielleicht auch noch, wo halt alle Dinge über den Server stehen und etwas für einen Voteshop
      - Am besten einen integrierten Vote-Shop + Votingsystem die Topofgames etc.
      - Serverstatus natürlich. vielleicht auch noch, dass man sieht welche Server alle hochgefahren sind
      - eine kleine Box darunter wo man sieht wie die Rates sind
      - User (Anzahl) die im Moment auf dem Server sind / Userpeak darunter
      - Integrierte News die sich automatisch updaten, wenn man etwas im Forum in der News-Section schreibt, wie bei Blackers Panel.
      ...

wir erwarten an sich nicht viel, jedoch nichts was mehrere seiten haben also ein template was released wird/wurde und jeder dann hat. über die einrichtung an sich wären wir auch ziemlich .. dankbar.

habs mal skizziert wie der Aufbau ungefähr sein sollte:

mmo-core.de/attachment/1367/

ihr könnt euch gerne direkt hier im thread melden wenn ihr interesse habt.

Bezahlungsmöglichkeiten bestehen via Paypal und via Paysafecard(s), preisvorstellungen natürlich ebenfalls dazuschreiben.
      Dateien
      • unbenanntcsp.jpg

(54,14 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Suru;256498 schrieb:

Zu teuer :Y

Naja ich würde es dir machen + funktion die du haben willst für 25€+ 10€

Kannst dich ja bei intresse melden !!

meinst du mich? mh, ich würde halt gerne davor n kleines "preview" sehn. weil am ende machst du dir die arbeit und dann (ich kenne deine arbeit nicht) schmierst du was mit paint hin und bist beleidigt :D

psycho257;256501 schrieb:

Schreibe doch mal eine ungefähre Preisvorstellung rein. Unter 100€ brauchst du bei einem guten CMS garnicht erst anfragen!

die leute die das machen wollen wissen doch wohl besser als ich was sie sich vorstellen :O?
    • Cytex;256620 schrieb:

das problem daran ist, dass es wies aussieht etwas festdesigntes ist und wir paar änderungen haben wollen, dass er änderungen macht steht aber nirgends

Wie psycho257 bereits schrieb, wird Surako bei so einem Preis änderungen vornehmen. Das ist kein 0815 CMS, und er ist sicher auch kein Anfänger. Also wenn das Geld da ist, würde ich mich einfach mal bei ihm Melden, denn kann ja mal wenigstens kontakt mit Surako aufnehmen und nachfragen. :D
    • iMMORPG;256640 schrieb:

Wie psycho257 bereits schrieb, wird Surako bei so einem Preis änderungen vornehmen. Das ist kein 0815 CMS, und er ist sicher auch kein Anfänger. Also wenn das Geld da ist, würde ich mich einfach mal bei ihm Melden, denn kann ja mal wenigstens kontakt mit Surako aufnehmen und nachfragen. :D

Ich musste schmunzeln :)
    • BloodyLegend;256747 schrieb:

ich persönlich würde bestimmt keine 100€ für ne Hp ausgeben, ist ne Geldverschwendung, somal ziemlich viele Hp Addons auch releast wurden und den Aufbau bekommt man nach nem kleinen css Tutorial auch hin.

Zur Not könnt ich dir auch meine geben, hat zwar kein richtiges Design aber wär besser als nix.

Eigentlich hat er ja recht?

Welcher Flyff Spieler schaut bitte wirklich auf die Homepage?

Es geht doch eigentlich nur um die Inhalte des Servers und nicht um die tolle Homepage.
    • psycho257;256793 schrieb:

Viele Spieler achten auch aufs äußere Erscheinungsbild. Ich jedenfalls.

Ja sicher machts nen guten Eindruck wenn der Server professionell ist und die Homepage dementsprechend aussieht.
      Ich finds auch toll wenn der Server ne SSL verschlüsselung hat, weils halt einfach cooler aussieht.

Aber ich glaube die kleinen 12 Jährigen Kiddys auf den Fun Servern isses relativ rille obs nun die veröffentlichte Homepage von Surako mit veränderten Bildern ist (oder nichtmal das) oder die eigends für den Server gestaltete vom Profi Coder?