HOMEPAGE ggf. + Einrichtung

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• darktomas;256804 schrieb:

Hm ich sags mal so insofern threadbesitzer ein wenig arbeit reinstecken will.
      Joomla - free
      plugins (genug da) - free
      design - 10 -30 euro
      sonstige funktionen kann man auch über tutorials schnell hinbekommen google ftw bzw wird doch sicher schon einiges releast sein

Sicherlich eine andere Variante, naja.. mach es vor. :D
    • Also ich gebe nun auchmal meinen Senf dazu:
      Wenn ich einen Flyffpserver sehe, der keine Vernünftige Homepage hat, schließe ich sofort das Fenster und such mir nen neuen Server. Die Homepage ist der erste Eindruck. Wenn der scheiße ist, spielt man nicht drauf. Ist doch einfach. Also sollte man sich da Mühe für geben.

Zu der 100€ für die Hp:
      "Geldverschwendung"
      Wird stundenlange Arbeit heutzutage nicht mehr geschätzt? Weißt du wie viel Arbeit in einem ordentlichen CMS stecken?

Eben. Wenn man mehrere Stunden dafür brauch, dann will man auch was dafür haben. Wenn dem Thread Ersteller eine ordentliche Hp nicht wert ist, wieso macht er sich nicht selbst ne eigene mit Paint? Reicht ja, interessiert ja angeblich keinen und sparrt ne menge Geld.

design - 10 -30 euro

Natrlich kostet eine nette Homepage nur 10-30€, klar...
      Ich habe mal kurz Webdesigner gegoogelt. Was sagen schon die ersten Funde? Individuelles Webdesign ab 590€. Ggf +450€, wenn der Webdesigner noch Zeug einrichten soll, damit man es bei vielen Suchmaschienen/Börsen oder sonst was findet. Ich verstehe ja, wenn man als Flyff Pserver nicht bereit ist 590€ auszugeben, um eine Professionelle HP zu haben, aber 100€ ist dagegen nichts. Da mal lieber die 100€ ausgeben, um bei den SPielern nen guten Eindruck zu machen.

Aber da aus eurem PServer eh nichts wird, weil ihr netma in der Lage seid ne ordentliche Hp zu finanzieren, könnte man das ganze sein lassen. So macht ihr für mich den Eindruck, dass ihr einfach schnell ne Hp haben wollt, wo die kleinen Leute hier auf "donate" drücken. Dann habt ihr euer Geld, braucht die Hp netmehr und schließt den Server.