Guten Morgen M-Core!

Ich suche für das nächste Wochenende ein paar Spieler,die Lust hätten mal eine ganze Nacht Borderlands im Co Op Modus zu spielen.
Was ist Borderland ??

Ich suche für das nächste Wochenende ein paar Spieler,die Lust hätten mal eine ganze Nacht Borderlands im Co Op Modus zu spielen.
Was ist Borderland ??
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Borderlands nennt sich selbst einen „Role Playing Shooter“, was es doch schon ziemlich genau auf den Punkt bringt. Stellt euch einfach ein Fallout 3 vor, dass mit einem RPG-System in einer Waschmaschine geworfen wurde. Als Weichspüler hat man dann noch ein wenig XII dazu gegeben... Voilà, fertig ist „Borderlands“. [/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Das Spielprinzip von „Borderlands“ ist schnell erklärt. Ihr seid einer von vier Söldnern, die auf dem Planeten Pandora auf der Suche nach der „Kammer“ sind. Doch was ist diese Kammer?[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Ganz einfach, in dieser Kammer findet man alles, was eines Menschen Herzen an materiellem nur zu begehren vermag. Doch keiner hat bisher diese Kammer wirklich gefunden, und so liegt es an einem selbst diese zu finden.[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Doch einfach wird dieses Unterfangen ganz gewiss nicht. Euch stellen sich eine Horde von Gegnern in den Weg, seien es die nach Blut lüsternen Skags, fiese Banditen oder noch ganz anderes Getier.[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Aber wie wehre ich mich? Richtig! Mit einem schier endlosen Arsenal an Waffen.[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium, sans-serif]Man muss die Suche aber nicht allein bestreiten, so zeigt sich schon zu Beginn einem ein „Schutzengel“, der einem den richtigen Weg zeigt....
Quelle :
[/FONT][Rezension] Borderlands - netzwelt.de Forum
Meldet euch einfach im Thread und hinterlasst mir einfach euere Icq Nummer und ich werde mich bei euch melden.
P.S. Ich bin Lvl 1 und warte auf euch.Spiele eig. fast jede Klasse :P
Mfg Shadow
Quelle :
[/FONT][Rezension] Borderlands - netzwelt.de Forum
Meldet euch einfach im Thread und hinterlasst mir einfach euere Icq Nummer und ich werde mich bei euch melden.
P.S. Ich bin Lvl 1 und warte auf euch.Spiele eig. fast jede Klasse :P
Mfg Shadow