Hallo liebe M - Core Community,
ich möchte meinen Level 65 Elementor auf dem Cluster Luia hier und heute zum Verkauf stellen - der Charakter ist der einzige auf diesem Account - alle notwendigen Daten für einen reibungslosen Verkauf sind ebenfalls vorhanden.
Desweiteren biete ich ein Blade Equipment, Cash Shop Set, 13 Perins und 30 Oricalcums an :)
Charakter:
mmo-core.de/attachment/1368/
Equipment:
mmo-core.de/attachment/1369/
CS + Sonstiges:
mmo-core.de/attachment/1370/
Blade Equipment:
mmo-core.de/attachment/1371/
Kein Sofortkauf -> C/o = 0€
Zahlungsart: Paysafecard
Kontakt: PN hier im Forum
Ich hab mir Mühe gegeben es möglichst übersichtlich zu gestalten, deswegen appelliere ich an euch diesen Thread als reinen Verkaufsthread anzusehen und keine unnötigen Posts zu produzieren - Danke! :)
ich möchte meinen Level 65 Elementor auf dem Cluster Luia hier und heute zum Verkauf stellen - der Charakter ist der einzige auf diesem Account - alle notwendigen Daten für einen reibungslosen Verkauf sind ebenfalls vorhanden.
Desweiteren biete ich ein Blade Equipment, Cash Shop Set, 13 Perins und 30 Oricalcums an :)
Charakter:
mmo-core.de/attachment/1368/
Equipment:
mmo-core.de/attachment/1369/
CS + Sonstiges:
mmo-core.de/attachment/1370/
Blade Equipment:
mmo-core.de/attachment/1371/
Kein Sofortkauf -> C/o = 0€
Zahlungsart: Paysafecard
Kontakt: PN hier im Forum
Ich hab mir Mühe gegeben es möglichst übersichtlich zu gestalten, deswegen appelliere ich an euch diesen Thread als reinen Verkaufsthread anzusehen und keine unnötigen Posts zu produzieren - Danke! :)