Hba ihr den Manual Patch?
[Full v18 | Official Files] Aleo Flyff 255/255/300
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja das is ja das ProblemDownload and install:
Download Details - Microsoft Download Center - Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer)
manueller patch ist nicht mehr nötigNaja warum Patcht der solange ?Die Patches sind recht groß.1,4 Gb der ganze Server ist viel zu groß..Voltium;262148 schrieb:
Naja warum Patcht der solange ?
Weil wir im gegensatz zu anderen Servern auch arbeiten.Naja, alle Texturen und Models nochmal zu patchen ist eigentlich recht sinnfrei. :DTwiLight;262268 schrieb:
Naja, alle Texturen und Models nochmal zu patchen ist eigentlich recht sinnfrei. :D
nicht wenn man wert darauf legt das alles vollständig und sortiert ist :DOkay Download läuft :o ( der obere)
Entpacken(WinRar) In Ordner.
Manual Patch einfügen Patchen ? starten spaß haben? xDEvolutionX;262322 schrieb:
nicht wenn man wert darauf legt das alles vollständig und sortiert ist :D
Mag sein, aber für Leute wie mich (nichtmal 1000er Leitung) stinkt das shcon etwas. :PFruchtmann;262324 schrieb:
Okay Download läuft :o ( der obere)
Entpacken(WinRar) In Ordner.
Manual Patch einfügen Patchen ? starten spaß haben? xD
wenn du den aktuellsten client(20110926) downloadest brauchst den manuel patch nicht o.oEvolutionX;262333 schrieb:
wenn du den aktuellsten client(20110926) downloadest brauchst den manuel patch nicht o.o
Verdammt gott sei dank <3
den richtigen xDWürde denn server gerne anfangen aber hab ne frage wieviele user sind ungefähr on?Im Moment bewegen wir uns zwischen 30~50 Spielern Online(also alleine muss man nicht spielen) auch zu Uhrzeiten wie jetzt(21:58), wobei man halt bedenken muss das es uns noch nicht lange gibt und wir am Anfang halt viele Spieler mehr oder weniger Abweisen mussten wegen den WinXP Problem was ja nun gefixt ist.
Unsere Spieler kommen der Zeit zu 75% aus Deutschland und der Rest aus den Niederlanden ,Russland, Polen, USA und sogar Israel.EvolutionX;262333 schrieb:
wenn du den aktuellsten client(20110926) downloadest brauchst den manuel patch nicht o.o
Hab ihn. Geht Trotzdem nicht startet nicht einmalFruchtmann;262709 schrieb:
Hab ihn. Geht Trotzdem nicht startet nicht einmal
na ja du musst mir schon genau sagen was nicht geht :DEvolutionX;262713 schrieb:
na ja du musst mir schon genau sagen was nicht geht :D
ich starte per sunkist es dauert ewig bis dieses anmelden kommt und dann kann ich nicht einloggenFruchtmann;262725 schrieb:
ich starte per sunkist es dauert ewig bis dieses anmelden kommt und dann kann ich nicht einloggen
can't connect to game, pls check your network?????????Fruchtmann;262726 schrieb:
can't connect to game, pls check your network?????????
Du musst das Fenster im Vordergrund lassen, solange es startet.
So müsste es eigentlich funktionieren..
push.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0