Minecraft-Server sucht co-admin und member

• Minecraft-Server sucht co-admin und member

Hey leute,

habe meinen eigenen server Bei Nitrado.net, eider hatt er erst 4 slots.
      suche einen netten admin der bereit wäre zusammen mit mir den erver zu leiten, und slots zu erweiter, natürlich freue ich mich auch über neue member.

Bin noch dabei plugins zu installieren das ein oder andere macht mir auc etwas schwierigkeiten aber wird noch!!

Bitte umgehend conecten,

Server IP: 217.198.130.92

Wer admin werden möchte: Skype: schlenke1

MFG Kreutzritter
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hallo ich schreibs mal hier rein ;)

Ich hätte 2 Minecraft Server die auf einem Root server laufen im Angebot

der eine ist ein Minecraft Bukkit und der andere ein Standart die Slotanzahl wird den spielern angepasst es sind also möglich 2 x
      256 spieler aufzunehmen ebenso biete ich 2 TS3 Server zum zocken an alles was ihr tun müsst euch auf team-ultimate.de zu registieren und euch zu bewerben da wir einen 24/7 support anbieten und eine "Familäre Community" ist das notwendig da wir ein Familiäres Umfeld pflegen, würde mich freuen wenn man den ein oder anderen sieht und zusammen baut ;)

ps. auf dem Bukkit Server sind selbstverständlich eine rießige Anzahl an Plugins installiert, es gibt schon eine Große Stadt mit Wohnhäusern, Rathaus, Lager, Wirtshaus etc. ebenso eine Rießige Burg

unser nächstes Projekt wird eine unterwasserstadt sein inklusive bahnverbindung

auf beiden Servern wird "NICHT" gecheatet

wie gesagt bei interesse melden