Kann geschlossen werden. :)
[Sell] Vindictus Europe Closed Beta Key
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ....
Gott bist mal fail ... Jede 2. eMail bekommt solch einen Beta Key ... U fail bra ...
Hatte mich mit 8 eMailadressen dort angemeldet ... 7 von ihnen hatten einen Key erhalten ...
Zur Seite geht es hier entlang ...Woher soll er das wissen? Du willst deinen Thread nicht vollgespammt haben, aber spammst andere zu. Du machst ihm im Endeffekt das Geschäft kaputt, könnte man sagen.Weil er selbst zwei Key, genau auf die selbe Art und Weise erhalten hatte? Logisch denken? Nein? Okay.
P.S. Du und mir meine Geschäfte versauen? Trollololololol, du Trollolololol ...psycho257;257914 schrieb:
Woher soll er das wissen? Du willst deinen Thread nicht vollgespammt haben, aber spammst andere zu. Du machst ihm im Endeffekt das Geschäft kaputt, könnte man sagen.
Ich bitte dich... was für Geschäfte? Dies würde ich als Betrugsversuch einstufen. Ich danke dir Cheas3r für die Info und für den Link.Das Geschäft, was hier angeboten wird? 1 Vindictus CB Key? Er hat einfach mehrmals mit versch. E-Mails den Newsletter abonniert und verkauft den überbleibenden Key. Wo ist das Betrugsversuch?Man muss den Newsletter nicht einmal abonnieren! Du gibst dort einen faked Namen ein, eine richtige eMail und WOLAAA!! Du hast einen Beta Key. Also labber hier mal keinen vom Weihnachtsmann und versuch es nicht mal! Was? Na uns deine lächerliche Meinung aufzuzwingen ...Trotzdem ist dies hier nach wie vor kein Betrug. Woher soll er es denn wissen? Ein kleiner Hinweis per PN und es wäre erledigt.psycho257;257924 schrieb:
Trotzdem ist dies hier nach wie vor kein Betrug. Woher soll er es denn wissen? Ein kleiner Hinweis per PN und es wäre erledigt.
Danke dir ... Ohne es auszusprechen, hast du ihn beleidigt ... Oder doch nur die Wahrheit gesagt?Naja, wie Psycho schon sagte, wusste ich nicht, dass fast jeder einen Key bekommt.
Hatte mich mit ~10 Emailadressen registriert und 2 Keys bekommen.
@Cheas3r: Ich finde deinen Beitrag mehr als kindisch O_o
Dachte Closed Beta -> Closed -> Hat nicht jeder.
Dein "XDDDDD" gespamme zeigt nur, auf was für einem Niveau du bist.
Ausserdem, wieso bin ich fail? Ich bin nicht der, der andere Threads zuspammed und mich bei der hälfte des Forums unbeliebt macht. (:
Btw.. wieso eigendlich "Bra"? Also ein BH bin ich nicht.. das würde ich wissen!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0