Der Trailer ist ja wirklich göttlichst! Höhö Wortspiel. Schaue bald mal vorbei :)
[ Minecraft Server ] Brauhaus Der Hoffnung
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Es hat sich sehr viel getan auf der neuen Map, macht euch doch am Besten selbst ein Bild und kommt mal vorbei --> server.minecraft.name
Desweiteren startet demnächst ein neuer RP - PVP Deathmatch Server.
Wann der Server startet ist derzeit noch nicht bekannt.
Den Thread mit allen Infos über diesen neuen Server findet ihr hier --> Brauhaus der Hoffnung - RP PVP Deathmatch
PS : Ein paar Screens von Map 6 hinzugefügt. Bald folgen mehr.Kennt ihr schon unseren neuen Brautec server ? Nein ? Na dann schaut mal vorbei :
BrauTec - die Homepage zum Tekkit Equivalent des Brauhauses - BrauTec - und du dachtest Tekkit ist schon was tolles... - 12345Neue Map am Start! Neue epische Gebäude warten auf dich!
Schaut mal vorbei : [h=4]s.minecraft.name[/h]Ich habe keine Ahnung von Minecraft, weil es so populär geworden ist wollte ich es auch mal ausprobieren. Ist wie Flyff das man den Server runterladen muss oder muss man sich das kaufen?Also allg. ist es erstmal ganz anders als Flyff PServer. Im Minecraft Menü kannste Server zu deiner Lista hinzufügen, indem du die IP eingibst. Dann haste deine Serverliste, inder du siehst, wieviele auf welchem Server on sind.
Aus deren FAQ
Was muss ich tun, damit ich bei euch connecten kann?
Zunächst einmal braucht ihr einen gültigen Minecraft-Account. Gecrackte Accounts funktionieren bei uns nicht. Ihr loggt euch in den Launcher mit euren Daten ein und gebt dann bei “Direkte Verbindung” s.minecraft.name ein. Haben wir euer Interesse geweckt und wollt ihr länger auf unserem Server spielen, so fügt unsere Adresse als Favorit hinzu.
D.h. um dort zu spielen gehst du auf Minecraft, erstellst einen Account und drückst auf "Buy now". Nachdem du glaub ich 20€ gezahlt hast, kannst du beim Brauhaus mitspielen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0