Und ich würde mal das Ranking überarbeiten.. das kann nicht sein das nach 3 Tagen ca. 400 Heros gibt.. xDD
Revolution of Fire Dauer Gw Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Zoeyey;259221 schrieb:
Neuerungen 16.9
Echt cooles, teils selbstgemachtes und designtes Inventar work by Artemis and me
V18 Monster, Maps eingefügt, hiermuss aber noch der Mapper bei, bevor es euch zur verfügung steht
Custom Cs Roulett. Mit 1k Fire Chips kannsu nun Roulett beim Red Chip händler spielen <3
Dragonworm nun beim Colloseum, dropt Setteile und V17 Set Herzen(Stufe 10)
Alle Dungeons nun mit 3Jc betretbar, sry hat bissel gedauert <3
Beim Pvp Eingang kannsu Mit V17 Set Herzen V17 Setteile ergattern
Klassenbalancing bissel verbessert
Wind A dropt man nun bei Forform mit 4% Speed
Neuer Cloack eingefügt, erhältlich beim Rof Roulett
Alle Cs pets 10x schneller als Character(Thanks to Ultimus)
Mit kleiner Chance Fire Waffen beim Roulett möglich
und Kleinigkeiten
Das inventar schaut sehr unübersichtlich aus da hat mir das offi schon gut gefallen :) .
Das muss ja mal aufjeden fall nochmal über arbeitet werden^^kann den server nur empfehlen einzige high rate server der mir atm spaß macht einfach nur nice zoey hats draufYO ZOEY HATS DRAUF !
Sosososo..
Zoey pusht nicht ? :) Jo , ganz sicher.
hiixD
komm 9/9/9/9/9 Pets sind normal :< ;DVoltium;258668 schrieb:
Und wieder ein Highrate Server -.-
Trotzdem viel Glück
Und wieder ein Sinnloser Post von Voltium. Mensch, lass die Leute in Ruhe die versuchen ihren Server vorzustellen!
#ReportedIch möchte dir echt nichts Böses Zoey und ich verfolge euren Server jetzt schon ein bissl, fast seit eurem Start, und ich finds echt fast ein bisschen peinlich. Es werden fast nur releaste Sachen benutzt und kaum was eigenes gescriptet. Wenn man das nicht kann, sucht mach sich entweder jemanden, der das kann, oder man macht keinen Server. Denn zusammengewürfelte releaste Sachen sind nicht so ganz das Wahre....
Es werden releaste Homepages benutzt! Zuerst eine, die von System her Andy's gleicht, und jetzt die von Bloody-FlyFF ?!?!?! Was geht ab? Es gibt genügend Leute die Html & Php können und dann auch Php in Html einbinden können oder andersrum... Dann holt man sich so eine Person ins Team oder man gibt eine HP in Foren wie M-Core oder anderen in Auftrag und bezahlt dann etwas, jedoch hat diese HP dann Klasse & Style und ist keine Releaste, die jeder besitzt. Mir würde das zum mindest quer gehen, wenn jeder meine HP hat und / oder haben kann. Selbst ich hab sie auf meinem Rechner!
Und das Invi gibts aufm Offi? Erinnert mich an Forsaken World....
Naja zu Beginn fand ich den Server ganz gut, selbst als er ein Low-Rate war, nun jedoch fällt er für mich in die Kategorie Müll, der einer der unzählbaren High-Rate ist, denn die gibts im Überfluss, wie Sand am Meer.......
Naja jedem das seine.
Versteh' das nicht böse -> konstruktive Kritik, muss ja auch mal raus....
P.S.
Und beinahe hätte ich es vergessen:
Du distanzierst dich von Andy & "DragonCross - Revenge" (find ich gut!), jedoch wenn man auf "revolution-of-fire.de" geht, wird man auf die "DragonCross - Revenge" Homepage weitergeleitet, die dann den Nebentitel "DragonCross ist das Original - Revolution of Fire the Low Copy" trägt.....
Ein bisschen Fail & ein bisschen arm oder? xDD
BTW: Ich darf mich so über ihn äußern, denn was ich schon so alles angedroht bekommen habe... Wie oft er mir meine schöne IP genannt hat und was er so alles über mich schreibt, ist ne geile Sache! Außerdem failt er, weil er für ehem. Teammitgliedern & dem Gefolge dieser Personen einen Filter eingerichtet hat. Dieser Filter meldet ihm sofort "Alarmstufe Rot", wenn ich mich anmelde. Ich finds ja lächerlich & AWESOME!!
MfGServer is gail
Besonders das Cs *rawrr*
GM´s Super Nett und Supportfähig was ich auf anderen servern vermisse : D
Supper Server ! :3Werden hier Beiträge wieder gelöscht oder was? Ich finds mal das allerletzte. Flames werden gelassen, meine PatchNotes gelöscht????????????
Nuja
Atm werden es immer mehr wird =) Es sind locker 40 Leute nun im GW und 50 Leute am farmen, so ca.
PatchNotes 24.9
Custom Cs Erwecksystem, man kann nun bis zu 3 Sachen auf 1 Teil erw, kostet aber ein bisschen Zeit^^
Shopsnamen verbessert
Paar Fixxes
Vorbereitung, auf ein noch kleineren Patch nach Download des Client(Die, die den schon haben müssen nicht neu Patchen oder Downloaden^^)
usw...
by Alecztor and me =)
V18 Waffen eingefügt
V18 Mops eingefügt
Behemoth stärker gemacht
Drachenwurms stärker gemacht
Basilisk stärker gemacht
Basilisk im Colloseum addet
Basilisk droppt Hernesum(Best nodonater Waffen) und Behemoth die 2 anderen Sorten, wo der Knux der beste Hp Knux ist
Donate Set, Cloack eingefügt
80k Fire Chips=Donate Set, Umtauschbar schon bei Wafor
80k Fire Chips=Donate Waffe, umtauschbar bei Wafor in Bearbeitung(noch beim Gm)
50k Fire Chips=Donate Cloack, umtauschbar bei Wafor in Bearbeitung(noch beim GM)
Bissel Klassenbalancing(Knight weniger Hp)
Shops verbessert, bei Checkerin nun Ori/Moons/ShinOris/Diamants... + Elementcarts kaufbar, Lui hat mehr zu vken(Beads)
Vielen Dank an Casanova, das er mit mir die Nacht durchgemacht hat und mir so viel geholfen hat.
#Edit by Alecztor
- Revolution of Fire Cloak nun für 50k Fire Chips bei Wafor erhältlich
- Donate Waffen für 80k Fire Chips erhältlich bei Wafor
Detallierte Antwort an Paintii ist ja gelöscht worden, denke aber er hat sie gelesen...Werden hier Beiträge wieder gelöscht oder was? Ich finds mal das allerletzte. Flames werden gelassen, meine PatchNotes gelöscht????????????
Du solltest dich das nächste mal besser informieren oder auch mal andere threads lesen =)
dann wüstest du das es einen Datenbank fehler oder crash oder soetwas in der art gab.
und zum server- hört sich alles ganz "gut" an werde denke mal die nächsten tage zum spaß mal vorbeischauen ^.^
kann ja nicht schaden.Zoeyey;260286 schrieb:
Werden hier Beiträge wieder gelöscht oder was? Ich finds mal das allerletzte. Flames werden gelassen, meine PatchNotes gelöscht???????????? [...]
Detallierte Antwort an Paintii ist ja gelöscht worden, denke aber er hat sie gelesen...
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, Zoey, so schreib ichs dir gern einmal hierhin:
Ich habe auf deinen Post mit den Patchnotes geantwortet, scheinst du aber nicht gelesen zu haben.
Gestern war M-Core, ich glaube (!), rund 2 oder 3 Stunden down.
Es wurden keine Posts per Hand gelöscht. Ich glaube Jan hat irgendwas von einem DB-Crash geschrieben.
-Jan- schrieb:
MfGOk das habe ich nicht mit bekommen sry..Naja ist ja ok.
Was ich noch beim letzten Post mit reingeschrieben habe, war dass ich ja schon bei dir gespielt habe & hättest du kein neues Forum, sondern noch das alte vBulletin und seit der Umstellung von Low auf HighRate nich gewiped, so solltest du Accounts mit den Namen Mali und / oder Paintii finden.
MfGEs ist nicht so schön, wenn man den Fullclient hat und dann noch 16k Patchen darf. -.-
Schonmal was von Update gehört? -.-Hatte das selbe, deshalb auch den Server wieder runter gemacht. Habe kein Bock solange zu warten bis die sich Patches fertig sind.ForceMaster und Seraph Buffs zu no Partyskills gemacht.
Client so verkleinert, das 0 Patches nötig sindClient Runtergeladen bis 13k Gepatcht gestern, nun neue Neuz runtergeladen und alles.
Jetzzt startet das Flyff Fenster zwar kommt der Blaue Cursor aber Fenster schliesst sich gleich wieder.Lalox3;260741 schrieb:
Client Runtergeladen bis 13k Gepatcht gestern, nun neue Neuz runtergeladen und alles.
Jetzzt startet das Flyff Fenster zwar kommt der Blaue Cursor aber Fenster schliesst sich gleich wieder.
Gehört zwar nun absolut nicht hier rein, aber ich beantwrote das hier und jetzt und bitte dich um eine PN, sollten meine Versuche fehlschlagen. (zur Not darfst du dich auch im RoF Forum registrieren und dort nach Support suchen -.-')
1. Auflösung ändern
2. Dein Antivirusprogramm kurzzeitig ausstellen (solltest du Norton haben, musste mit dem PC Admin die .exe starten, und eine Erlaubnis hinzufügen)
3. die FlyFF.exe oder RoF.exe (wie auch immer) starten
4.1. dann erneut berichten, ABER NICHT HIER!!!!!
4.2. im RoF Forum registrieren & dort nach Support fragen oder mir eine PN schreiben.
MfGVersuch einma den Neuen Client, vll. hasu während des neuen Client or Patches, eine Sache falsch gedownloadet. Jetzt geht aber alles perfekt.
PS: Bitte Closen(Neue Vorstellung)Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0