Minecraft 1.8 erst morgen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sie sollten lieber einen Zeitraum anstatt eines Festen Datums angeben z.B. 10.09. - 16.09. oder so. Naja Abwarten, Tee trinken.Seh ich genauso, Fabi.
Besser als dass sich dann die Kinder wieder aufregen.Von mir aus können sie 1.8 auch erst in 2 Wochen veröffentlichen, denn ein Spiel welches weniger Bugs & Fehler hat ist besser als eins mit Bugs & etlichen Spielfehlern. Also von daher macht es mir nichts aus, lasst ihnen die Zeit die sie brauchen, auch wenn es erst hieß das die 1.8 schon am 08. September 2011 erscheinen soll.Denkt dran, dass Minecraft noch in der BETA ist. Da ist's normal, dass es noch Bugs gibt. ;)
EDIT: Ich glaub nicht, dass heute 1.8 raus kommt.. Sie haben viel zu viel versprochen, nun kann man denen erstmal nichts mehr glauben.Es wird ziemlich bomben sicher heute (Dienstag 13.09.2011) nicht raus kommen laut Jep gibts noch zuviele Bugs usw.
Vorrausichtlich erst so Ende Woche rum.Wie ich das hasse diese halb Wahrheiten.
Jeb schrieb Beta 1.8 würde villeicht morgen kommen das ist aber nicht sicher.
Das hat mich in nem anderen Forum auch gestört.
Da steht meist vielleicht und viele denken das es dan da kommen muss und ärgern sich wenn es nicht kommt.
Von mir aus braucht 1.8 niemals kommen-Da steht nichtmal das die es Releasen... Pre-Release wird geupdatet, was auch getan wurde. Von Release war niemals die Rede. Lest den Post von Jeb mal richtig... >:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0