FlyForEnvy v17 GW Fun Server v14 GW System

  • Ich bin erwachsen, mehr als ihr
    ihr habt keine ahnung was zwischen ihm und mir los war.
    Und ihr habt auch gar keine ahnung was mein Post eigendlich bedeuten sollte, da er verstehen wird was ich meine und ihr, weil ihr das nicht mitbekommen habt, eben nicht.

    Sorry aber in meinen Augen ist es sehr erbärmlich die design von anderen ohne ein Wort direkt zu übernehmen.
    Das ist einfahc nur erbärmlich und das nicht schätzzen von designer arbeiten
    auch wir stecken viel zeit in sowas hinein
    sorry aber wenn ihr das einfahc klaut ist das für uns auch nicht gerade das wahre.

    zur hp
    gerade weil sie das design von ecplise hatte und ich nach 1000000000000000maligen erwähnen, das dies nicht richtig sei
    habe ich sie SELBER komplett umdesignt.
    Damit wenigstens etwas davon selbst gemacht ist.
    Die hingegen haben nichts besseres zu tun als die harte arbeit von leuten eiskalt mit strg+u in photoshop umzufärben!
    und das ist das was aufregt!
    sorry aber er und ihr zeigt damit keinerlei respekt gegenüber der arbeit anderer
    ich sagte ihm 1000000mal das er KEINE meiner Design benutzen darf
    genausooft sagte r mir auch das er dies NICHT tut
    und dann darf man sich von leuten anhören, dass der werte Joshii meinen würde er hätte mein einverständnis
    und die werten admins wäre ja sooo dicke freunde von mir
    sicher doch total
    das ist erbärmlich, wenn ihr sogar eure user anlügen müsst, damit ihr kein stress bekommt, weil ihr sowas selber nicht auf die reihe bekommt.


    Und nur mal so Yoshii war in MEINEM Team und nicht ich in seinem
    und es hat einen guten grudn warumd as projekt geschloßen wurde
    welcher einfahc shclicht und ergreifend war

    Er hatte kein bock mehr und will 2 Wochen urlaub machen

    wohgemerkt nachdem der server eine woche on war und echt alles verbuggt war, was möglich ist

    und ihr wollt mir nun sagen, dass er arbeitsmoral besitzt?
    sicher deshalb gibt es fly<forenvy das 3te 4te mal kp, dann die zahlreichen anderen projekte...
    bestimmt weil er so toll und zuverlässig arbeitet
    sorry aber wenn ihr den wald vor lauter bäumen nicht sieht bereinige ich das eben mal hier
    er gibt sich 100000000000000000verschiedene namen, weil er einen echt miseralblen ruf hat
    warum hat er den?
    weil er pushed und nicht seine arbeit zuverlässig nachgeht..
    ich meine wenn man sich schon so oft umbennen muss um überhaupt nochw as zu erreichen?
    schon irgendwie fail oder nicht?
    ich geb zu ich hab maby auch nicht imemr das richtige gemacht und scheiße gebaut ja keien frage
    aber ich habe wenigstens noch den shcneid dazu es zuzugeben!
    und bei meinem namen zu bleiben!!!
    und ihr nennt ihn erwachsen?
    weil er nach jeder kleinen diskusion seinen namen ändert, damit ihn niemand mehr hasst?
    sicher total erwachsen vor den problemen wegzulaufen doer sie nicht gekonnt zu ignorieren.


    Sorry wenn ihr emint ich flame hier sonst was zu und sei aggressiv aber..
    ich denke es ist meinr echt, wenn man sachen benutzt die man selber mit viel mühe erarbeitet hat und diese einfahc ohne zu fragen missbraucht werden
    ihr würdet damit bestimmt auch nicht glücklich sein wenn ihr euch mühe gibt und wer anders einfahc mal so klaut und es für sich ausgibt oder?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hay :D
    Also ich spiele Envy auch seit heute, aber mir gefällt der eigentlich ganz gut!
    Ich weiß nicht was einige haben, gut am Balancing kann man noch was rütteln, aber ich habe gehört, dass da noch was gemacht wird.^^
    Ansonsten ein echt klasse Server, viel GW, nette leute, viel gute Stimmung, und keine zu OP Klassen, also ich kann den echt nur weiterempfehlen!
  • Fruchtiiiii;259838 schrieb:

    Ich bin erwachsen, mehr als ihr
    ihr habt keine ahnung was zwischen ihm und mir los war.
    Und ihr habt auch gar keine ahnung was mein Post eigendlich bedeuten sollte, da er verstehen wird was ich meine und ihr, weil ihr das nicht mitbekommen habt, eben nicht.

    Sorry aber in meinen Augen ist es sehr erbärmlich die design von anderen ohne ein Wort direkt zu übernehmen.
    Das ist einfahc nur erbärmlich und das nicht schätzzen von designer arbeiten
    auch wir stecken viel zeit in sowas hinein
    sorry aber wenn ihr das einfahc klaut ist das für uns auch nicht gerade das wahre.

    zur hp
    gerade weil sie das design von ecplise hatte und ich nach 1000000000000000maligen erwähnen, das dies nicht richtig sei
    habe ich sie SELBER komplett umdesignt.
    Damit wenigstens etwas davon selbst gemacht ist.
    Die hingegen haben nichts besseres zu tun als die harte arbeit von leuten eiskalt mit strg+u in photoshop umzufärben!
    und das ist das was aufregt!
    sorry aber er und ihr zeigt damit keinerlei respekt gegenüber der arbeit anderer
    ich sagte ihm 1000000mal das er KEINE meiner Design benutzen darf
    genausooft sagte r mir auch das er dies NICHT tut
    und dann darf man sich von leuten anhören, dass der werte Joshii meinen würde er hätte mein einverständnis
    und die werten admins wäre ja sooo dicke freunde von mir
    sicher doch total
    das ist erbärmlich, wenn ihr sogar eure user anlügen müsst, damit ihr kein stress bekommt, weil ihr sowas selber nicht auf die reihe bekommt.


    Und nur mal so Yoshii war in MEINEM Team und nicht ich in seinem
    und es hat einen guten grudn warumd as projekt geschloßen wurde
    welcher einfahc shclicht und ergreifend war

    Er hatte kein bock mehr und will 2 Wochen urlaub machen

    wohgemerkt nachdem der server eine woche on war und echt alles verbuggt war, was möglich ist

    und ihr wollt mir nun sagen, dass er arbeitsmoral besitzt?
    sicher deshalb gibt es fly<forenvy das 3te 4te mal kp, dann die zahlreichen anderen projekte...
    bestimmt weil er so toll und zuverlässig arbeitet
    sorry aber wenn ihr den wald vor lauter bäumen nicht sieht bereinige ich das eben mal hier
    er gibt sich 100000000000000000verschiedene namen, weil er einen echt miseralblen ruf hat
    warum hat er den?
    weil er pushed und nicht seine arbeit zuverlässig nachgeht..
    ich meine wenn man sich schon so oft umbennen muss um überhaupt nochw as zu erreichen?
    schon irgendwie fail oder nicht?
    ich geb zu ich hab maby auch nicht imemr das richtige gemacht und scheiße gebaut ja keien frage
    aber ich habe wenigstens noch den shcneid dazu es zuzugeben!
    und bei meinem namen zu bleiben!!!
    und ihr nennt ihn erwachsen?
    weil er nach jeder kleinen diskusion seinen namen ändert, damit ihn niemand mehr hasst?
    sicher total erwachsen vor den problemen wegzulaufen doer sie nicht gekonnt zu ignorieren.


    Sorry wenn ihr emint ich flame hier sonst was zu und sei aggressiv aber..
    ich denke es ist meinr echt, wenn man sachen benutzt die man selber mit viel mühe erarbeitet hat und diese einfahc ohne zu fragen missbraucht werden
    ihr würdet damit bestimmt auch nicht glücklich sein wenn ihr euch mühe gibt und wer anders einfahc mal so klaut und es für sich ausgibt oder?

    Flame nicht rum, es ist eine Vorstellung und es hat nicht solch ein Unsinn in so einem Thread zu suchen, wenn du ihm die Meinung geigen willst schreib ihm eine Pm. Und er macht seine Arbeit gut und ich weiß echt auch nicht was manche Leute gegen ihn haben. Er ist vllt nicht alt aber für seine jungen Jahren leitet er bessere Arbeit als manch andere. Un zu dem Thx von Voltium kann ich nur folgendes sagen:
    Mach du erstmal einen Server wo der Peak bei +20 ist dann können wir mal weiter schauen.
    Du hast auf deinem Server genauso gepushed.
    Alinou Hatte keine Perfekt eingestellten Dropps, kein gutes Balancing etc. Und es steht mir oberkantekeller das man sich so aufregen kann wegen einem eventuell geklauten Hp oder so. Man sollte bevor man irgendetwas anfängt zu schreiben mal nachdenken was man überhaupt schreibt. Fruchtii das ist lächerlich und teilweise echt Armselig, misch dich doch einfach nicht ein und geh deinen Weg und lass Yoshii das machen, was er machen will. Jeder versucht mal ein Server aufzubauen und sag mir nicht er ist der einzigste der jemals "mal" etwas von anderen benutzt hat. Deinen Frust kann ich in dem Punkt verstehen, dass es deine Arbeit war und er hätte fragen können, aber das kann man wie ober erwähnt per pm oder ts3 klären.
    ~Biscuit

    Und konzentrier dich mal auf deine Rechtschreibung ist ja unmöglich oO