push.
[Biete] FlyFF Website + einzigartiges Design
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Macht wunderbare Arbeit! Alle, die behaupten, dass seine Desings alle gleich aussehen haben keine Ahnung, ganz ehrlich! Er setzt das um, was man wünscht! Wenn man nur ne Farbe sagt muss man sich nicht wundern. :) Kann ich nur weiterempfehlen!Dreadlock;295837 schrieb:
Macht wunderbare Arbeit! Alle, die behaupten, dass seine Desings alle gleich aussehen haben keine Ahnung, ganz ehrlich! Er setzt das um, was man wünscht! Wenn man nur ne Farbe sagt muss man sich nicht wundern. :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Yep, kann ich nur bestätigen.push, danke Jungs!Dreadlock;295837 schrieb:
Macht wunderbare Arbeit! Alle, die behaupten, dass seine Desings alle gleich aussehen haben keine Ahnung, ganz ehrlich! Er setzt das um, was man wünscht! Wenn man nur ne Farbe sagt muss man sich nicht wundern. :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Same here , auch wenn ich meine (sorry Stefan , ich habe es bereut) releast habe , finde ich seine Homepages 1A. Wenn ihr also ein Projekt starten wollt und auch für gutes Geld eine richtig gute Homepage sucht , geht zu Stefan.
Es ist sein Preis wert. Wenn ihr sagt ja mach mal so 'ne blaue Homepage , muss sich Stefan was aus den "Fingern saugen". Also beschwert euch nicht , das jede immer gleich aussieht (was nebenbei garnichtmal stimmt).push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.push.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0