---Es kommt ein neuer Thread!---
[Mid-Rate] Warrior of Darkness
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Als hinweiß :3 die Homepage ist irwie viel zu groß zumindest bei mir- <.<Akashin;259310 schrieb:
Als hinweiß :3 die Homepage ist irwie viel zu groß zumindest bei mir- <.<
Ist ja auch kein wunder, die hp wurde sicherlich mit PS Sliced.
Eigl. ist es kein Problem die Menüs und die Left / Right Boxen mit Css anzupassen so das die Page auch gut aussieht und nicht aus markierbaren Grafiken besteht.
Das Logo sieht mal stark aus. Respekt.Ich werd direkt anfangen drauf zu spielen! :D
Wo muss man sich bewerben, wenn man den Platz als Moderator einnehmen möchte? :) Ins kommende Forum oder direkt beim Administratoren?Ja danke für den Hinweis, wir werden alles noch anpassen :)
Wochenende wird durchgearbeitet^^
Also auch bitte nicht gleich wieder leaven wenn Bugs auftreten oder so ähnlich^^Nene, ich bleib gerne mein Lebenlang auf Mid Rate Servern, wie dieser hier. :3Downloadlink gibt es ab 20:30 Uhr auf der Homepage.
Die Server werden zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr gestartet!Geht mal auf International und nicht auf deutsch only.Soo, tut mir leid das es erst so späd kommt aber hier ist der DownloadLink:
85.25.2.5/wod/download/client.rar
RapidShare mirror folgt noch.
Ich könnt aber noch nicht patchen. bitte habt da noch ein wenig geduld.Server sind nun online! Viel Spaß beim Zocken! :D
Heute Nacht um 00:00 Uhr wird es dann die erste Serverwartung geben. Was gemacht wird/wurde wird dann danach auf der Homepage stehen. Die Wartung wird ca. 1h gehen.
mfG WoD-Staffsind drops schon eingestellt? und seit ihr evtl anen paar customs interesiert?.Nope sind nur standart Dropraten halt auf x35 eingestellt. Spezielle Dropraten werden noch eingestellt.
Was denn für Sachen?Custom Cloaks. Welche die auch zu Flyff passen. z.B Hier einer meiner Klassen Cloaks
Bild: bladecloakrypro.png - abload.de
ist auch auf keinen server vertretten.Atm nicht, aber danke fürs Angebot :)Ahja, mir ist aufgefallen, dass noch keine Verlinkung auf M-Core vorhandne ist. Sollte lieber übernommen werden ^^.Kommt nacher gleich, sobald mein Web Dev on ist :)Die vorstelung ist ganz nett, Aber die homepage ist 1, wie schon gesagt viel zu groß 2. past der header überhaubtnicht zu flyff 3. ist sie im gesamten nicht schön, wenn ich der admin wäre würde ich mir eine profesionele hp machen lassen.Backlink wurde eingefügt!
Hoffe es gfibt nicht weiteres zu bemängeln an der HP!
Wir arbeiten zurzeit auf Hochtouren, um alles zu schaffen, was wir uns vorgenommen haben!
MFGwann kommt denn der neue client? Weil mit dem momentanen kann ich flyff nicht starten.,-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0