Finde es immer gespannt, dass 95% aller Flyff-Server unfertig starten und immer gesagt wird "Bugs werden noch gefixxt". Es macht einen deutlich seriöseren Eindruck diese zu Beginn bereits gefixxt zu haben..
[Mid-Rate] Warrior of Darkness
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Apolo der Client ist noch defekt. Sie arbeiten schon daran.
Und an dich Dreadlock: Vielleicht war der Server an sich schon fertig, aber vielleicht wurden doch noch ein paar Bugs gefunden? Das ist zu 99% bei allen servern so. ;)Es wird doch keinen neuen Client geben, dies wird alles nun mitgepatcht.
Heißt den alten client benutzen und patchen. Sind zwar 13k Patches aber besser als nen neuen Client machen :)
Nicht wundern, dass neue Patcher Design wird auch mitgepatcht, wo man dann alles erkennen kann!und wann wären die patches online?Du kannst patchen! Nur Server ist noch nicht online...bei mir will er nichts patchen.Er muss patchen. Hast du auch unseren Client von der hp?Namiko;259501 schrieb:
Er muss patchen. Hast du auch unseren Client von der hp?
ja hab ich.Einzigste Option wäre Client neu laden, denn wir können alle patchen..ich entpacke ihn nochmal...Dreadlock;259465 schrieb:
Finde es immer gespannt, dass 95% aller Flyff-Server unfertig starten und immer gesagt wird "Bugs werden noch gefixxt". Es macht einen deutlich seriöseren Eindruck diese zu Beginn bereits gefixxt zu haben..
Die Files an sich funktionierten & waren auch zum Großteil Bugfrei. Allerdings gibt es in jeden Files immer wieder neue Bugs, die vorher noch nicht gefunden wurden. Die Files liefen ja auch schon und wurden getestet.Kann man mal den Patcher hochladen kb den Client zu laden =)Brauchst aber leider den Client zum zocken^^Kann ich nicht eFlyff überpatchen?Nope^^Oder du löscht die Res Dateien und patcht noch einmal :)
So hats bei mir geklappt :DIch brauch den Patcher 0.ö sonst kann ich kaum patchen =)Lange hats gedauert aber nun ist es endlich soweit. Der neue Downloadlink ist verfügbar! Damit kann man zu 100% spielen.
Homepage - WoD
Server werden um 22:30 Uhr gestartet!
Um 24 Uhr wird es dann eine Serverwartung geben, die ingame noch ein Mal angekündigt wird und nicht länger als 1h dauern wird.
mfG WoD-StaffDie server wurden für eine wartung off genommen,.. es wird jedoch länger dauern als erwartet. WIr bitten um verstämdniss,..Naja immernoch v15 wird wie bei Angel of Darkness nicht anders ausgehen und die Homepage würde ich verkleinern als neuer user schreckt mich das ab wenn ich dauernd nach links und rechts ziehen muss <,<-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0