[Mid-Rate] Warrior of Darkness

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Forum lädt gerade hoch :)

Es wird gegen 19 Uhr Publik gemacht. Wann der Server startet ist noch unbekannt. Es sind schon einige Bugs gefixxt. Nacher kommen noch einige Sachen in die Shops (noch nicht alle!) und Lvl Geschenke werden addet. Dazu kommen noch erhöhte Couple Exp, sprich x2.
    Für diesen sehr verspäteten Start wird es auch ein kleines Event geben, welches noch nicht bekannt gegeben wird :)

mfG Jan
  • Naja den stimmt der spruch mit den Guten Team wohl nicht ganz

was hatt das den damit zutuhn ?
    nur weil sie einen fehler gemacht haben ? sind sie kein gutes Team ?
    ja mein gott, keiner ist perfekt jeder macht fehler- ob große oder kleine spielt da keine rolle- fehler ist fehler
    und destotrotz können sie ein gutes team sein.
  • Akashin;259783 schrieb:

was hatt das den damit zutuhn ?
    nur weil sie einen fehler gemacht haben ? sind sie kein gutes Team ?
    ja mein gott, keiner ist perfekt jeder macht fehler- ob große oder kleine spielt da keine rolle- fehler ist fehler
    und destotrotz können sie ein gutes team sein.

ja, genau das heißt es.

Ein gutes Team geht erst alle Sicherheitsvorkehrungen durch, bevor sie überhaupt die Homepage der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, ein gutes Team macht erst dann einen Vorstellungsthread, wenn der Server bereit ist, und nicht früher, um einen "Hype" zu schaffen oder sonst was - bei FlyFF ist ein Hype sowieso nicht realistisch.
    Ein gutes Team macht auch Fehler, klar. Aber auch nur einen Funken Ahnung von Netzwerktechnik-/Security hat, der weiß so etwas zu verhindern.

Würde mich nicht wundern, wenn sie das Serveradmin(sa) Passwort in die Configs, bei ODBC aber trotzdem nur NT-Auth eingetragen haben (was bedeutet, dass in den Inis alles stehen kann und es wird ignoriert...).

Ihr müsst alle lernen, dass dies kein Spielplatz ist, wo man einfach mal so irgendwas starten kann, wiel man Lust hat oder Geld braucht. So etwas verlangt schon ETWAS Vorbereitung, und wer diese nicht erzielt brauch sich nicht zu wundern, wenn der Server auf einmal Down ist, weil so etwas simples wie phpmyadmin vollkommen offen ist.

In anderen Worten: Kinder - Finger weg vom Feuer, sonst verbrennt ihr euch. Und ich habe keine Wundsalbe dabei.

Ich spreche damit nicht nur diesen, sondern jeden Server an. Bereitet euch vor, bevor ihr euch euer eigenes digitales Grab schaufelt.

Namiko;259784 schrieb:

Ja warum das passiert ist wissen wir auch nicht. Werden wir sofort fixxen, sobald wir aus der Schule kommen. Ist jetzt natürlich ärgerlich, aber was soll man machen...

So etwas passiert, wenn man Programme installiert und alle Defaults beibehält. Selbst Schuld und das ist keinerlei Mitleid würdig.
  • Spam Flame und und und!!!
    Was anderes erwartet man auch nicht mehr bei M-Core. Ich meins ernst, alles kack hier -.-

Es wurde gefixxt, zu der Sache wir wissen nicht wie. Wir hams halt vergessen und?
    Ja okay jetzt sind wir natürlich alle schlecht und haben keine Ahnung und sollen am besten früh zu bett gehen. Ganz ehrlich ich hab langsam kein Bock mehr auf M-Core und daran seid nur ihr Flamer schuld!
  • ja, genau das heißt es.

Ein gutes Team geht erst alle Sicherheitsvorkehrungen durch, bevor sie überhaupt die Homepage der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, ein gutes Team macht erst dann einen Vorstellungsthread, wenn der Server bereit ist, und nicht früher, um einen "Hype" zu schaffen oder sonst was - bei FlyFF ist ein Hype sowieso nicht realistisch.
    Ein gutes Team macht auch Fehler, klar. Aber auch nur einen Funken Ahnung von Netzwerktechnik-/Security hat, der weiß so etwas zu verhindern.

Würde mich nicht wundern, wenn sie das Serveradmin(sa) Passwort in die Configs, bei ODBC aber trotzdem nur NT-Auth eingetragen haben (was bedeutet, dass in den Inis alles stehen kann und es wird ignoriert...).

Ihr müsst alle lernen, dass dies kein Spielplatz ist, wo man einfach mal so irgendwas starten kann, wiel man Lust hat oder Geld braucht. So etwas verlangt schon ETWAS Vorbereitung, und wer diese nicht erzielt brauch sich nicht zu wundern, wenn der Server auf einmal Down ist, weil so etwas simples wie phpmyadmin vollkommen offen ist.

In anderen Worten: Kinder - Finger weg vom Feuer, sonst verbrennt ihr euch. Und ich habe keine Wundsalbe dabei.

Ich spreche damit nicht nur diesen, sondern jeden Server an. Bereitet euch vor, bevor ihr euch euer eigenes digitales Grab schaufelt.

*recht geben*

@[B]Namiko[/B]

Ein Kleiner Tipp gibt euren Web Dev lieber ein Kick ;)