[Source] Random Title! :)

• [Source] Random Title! :)

Ich hatte lw.

Hatte es damals als ich net so viel zutun hatte bei RoS eingebaut, da daraus aber derzeit nicht rly was wird Release ich es hier.

Hat aber einer vom RoS Team (Asyrus, Nintendo, Nyu, TwiLight, Daron) ihrgend was dagegen, soll er sagen dann Remove ich es wieder.

Das System ist ganz Simpel, beim Starten der Neuz wird eine Zahl von 1 bis 10 generiert ihrgend eine und jeh nach zahl ist der Titel anders xP

#ifdef __RANDOM_TITLE
      srand( time(NULL) );
      int Random = rand() % 10;

switch( Random )
      {
      case 1: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Your dreams come true.." ); break;
      case 2: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - We strike Back! " ); break;
      case 3: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Relaaaaaaaaaaunch.. " ); break;
      case 4: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Version 18 " ); break;
      case 5: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Dark Times." ); break;
      case 6: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - New Beginning.. " ); break;
      case 7: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Deadline " ); break;
      case 8: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - WHO LIKES MEATBALLS?" ); break;
      case 9: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - Feed me." ); break;
      case 10: m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence - This is Gemini" ); break;
      default: Error( "CNeuzApp::CNeuzApp (%d): Create Title Error.", __LINE__ ); break;
      }
      #else
      m_strWindowTitle = _T( "Revival of Silence" );
      #endif

Jo, ich hatte lw wie gesagt.

Ich bitte allerdings eigene Titel's zu schreiben :D

Und ja, viele sind von TwiLight und Daron (z.b. WHO LIKES MEATBALLS? von Twi xD)

Könnt diese sachen wie ihr Funny seit höher stellen.

Es kann mal vorkommen das Default ausgegeben wird, wird allerdings nur wenn das System zu Langsam ist und die Neuz nicht schnell genug laden kann.

Und dieser Quellcode teil hier, wird NICHT auserhalb von MMORPG-CORE gepostet, anders gesagt: das recht von diesem Thread hat MMORPC-CORE, wird dieser Quellcode auserhalb dieses Forums entdeckt, werden ggf. maßnahmen gegen den Poster ergriffen.

Mfg Crasy.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Crasy;259467 schrieb:

Und dieser Quellcode teil hier, wird NICHT auserhalb von MMORPG-CORE gepostet, anders gesagt: das recht von diesem Thread hat MMORPC-CORE, wird dieser Quellcode auserhalb dieses Forums entdeckt, werden ggf. maßnahmen gegen den Poster ergriffen.

Dann verklagst du sie für paar Zeilen Code auf Schadensersatz und wirst Millionär! Wieso bin ich nicht auf die geniale Idee gekommen :(
    • xRay;259472 schrieb:

An sich nix besonderes, aber nice ist es. :D

Versuch doch sowas aufm Login Screen als Text einblenden zu lassen (so wie bei Minecraft). Ist bestimmt geil :D

Ist ansich das Selbe nur eben mit "TextOut(x,x,x,x,x);" anstat halt SetTitle. :)

Ja ich weiß das der Code scheiße ist usw aber naja wie gesagt lw.

Und ich will nur net @Dardan das es auf ePVP etc landet.
    • blanK;260072 schrieb:

Bin ich der einzige, die die Idee nicht versteht?!

Is so oder so random, dafür gibts das doch?!

Musst du verstehen, Suru = Pro. <3

Ähm.

Die selbe weiße könntet ihr eigentlich so machen:

srand( time(NULL) );
      int Random = rand() % 10;

char Text[255];

swtich( Random )
      {
      case 1: Text = "Bla";
      case 2: Text = "Bla2":
      }

und einfach

TextOut( Text, x,y );

So aus dem Kopf herraus allerdings glaub ich nicht das es so schnell ist also würd ich da lieber Standart lassen wenn überhaupt.

Man kann den Titel der Neuz auch Damned Like machen wo der derzeitige Status angezeigt wird z.b. Laden der Resource aber ich weiß ja net ob mir dann Dardan den arsch auf reißt :D