Router Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Router Probleme

      Wie der Thread schon sagt, hab ich momentan probleme mit meinem router.
      Falls es einen ähnlichen Thread gibt sorry, aber es ist wichtig denn ich muss für morgen meine Vorstellung zu einer neuen Firmenware machen...

      Router: Standartrouter von Vodafone: EasyBox 803 A
      Internetverbindung: 16.000kb/s DSL
      Geschehen: Ich hab gestern meinen Computer mit Win7 Auf Fehler in der Registry gesäubert, und seitdem stürtzt mein Internet alle 5min ab.
      Es kam zudem keinerlei Fehlermeldungen o.Ä.

      Ich habe in betracht gezogen das es an der Überhitzung der Netteiles sein könnte. War aber nicht der Fall. Den Router selbst habe ich nach Vorschrift neugestartet, allerdings tretet der Fehler immer wieder auf.

      Würde mich sehr über schnellstmögliche Hilfe freuen.

      MfG Gillton aká Mayan
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn die Internetverbindung alle 5 Minuten abbricht, dann liegt das an der Box und nicht an deinem PC !
      In diesem Falle müsstest du mal bei der VF Hotline anrufen - Wenn du Glück hast und einen kompeteten Mitarbeiter erwischst, bekommst du vielleicht eine neue Software für die Box (wenn es an der Box liegt).

      Wenn es nicht an der Box liegt (was ich vermute), sondern eher an deinem PC: Eventuell hast du durch die Registry Säuberung unwissend irgendwelche wichtigen Daten deiner Netzwerkkarte gelöscht - also: Netzwerkkartentreiber mal neu installieren. Ansonsten: Andere Netzwerkkarte einbauen und testen, ob das gleiche Problem damit immernoch besteht.