Neuanfang!

• Ich sehe die Verfehlungen des Techmin mal als Übernatürliches Zeichen das wir nochmal alles überdenken sollten was wir die letzten 1,5 Tagen gemacht haben.
    Ich wollte niemals den Eindruck erwecken das ich GeldGeil bin und will mich auch stärker nach Userwünschen richten und gleichzeitig aber auch die Zukunft von MCore als klares Ziel haben!
    Wir wollen eine Starke Community in der es Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und auch Motiviation gibt.
    Daher werde ich meinen Tag heute damit verbringen alle Threads die mir in Erinnerung geblieben sind vor dem DB Crash erneut zu Posten und eventuell noch ein paar mehr. Also rechnet in den Kommenden Stunden mit einem Dauerspam von mir.
    Ebenfals will ich selbst generell viel mehr Posten in Zukunft und Anregen.
    Zu der Chatbox habe ich mir auch etwas überlegt was beide Intressen vereint:
    -Die Chatbox wird ab 350 Posts automatisch frei sein! Wer jetzt flammt der hat es nicht verdient sie zu benutzen!
    -Die Chatbox Regeln wurden insofern erweitert das absolut keine Fragen gestellt werden dürfen in der Chatbox. Wer das tut wird mit EINEM MONAT Chatbox BANN bestraft!
    Als entschuldigungen für den Ausfall gibt es eine Woche komplette Werbefreiheit für alle Registrierten User!
    MFG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja, finde ich okay, obwohl das nicht nötig ist. Was aber auch toll wäre, wäre, wenn User mit sehr sehr vielen Posts *hust* 1k+ *hust* schreiben dürfen.

und mit:

-Die Chatbox Regeln wurden insofern erweitert das absolut keine Fragen gestellt werden dürfen in der Chatbox. Wer das tut wird mit EINEM MONAT Chatbox BANN bestraft!

Und Jan wie geht es dir?
    -Airdevil was banned from the Chatbox-
  • @ Jan
    Ich finde es richtig gut das du dir unsere meinung auch mal zu hertzen genomen hast und die lösung die du für die chatbox getrofen hast ist auch aktzeptabel!
    wenn du dich jetzt noch um ein vernümpftigen skin kümmerst dann macht es auch wider richtig spaß hier aktiv zu sein!
    ich persönlich würde mir wider was dunkeleres wünschen =)
  • Kaev;260213 schrieb:

Das mit dem keine Fragen stellen dürfen finde ich persönlich lächerlich.

Dito, den Sinn davon versteh ich immernoch nicht. Wenn ich hier Leute hier was Frage über PHP, C++ oder w/e, was nicht in einen bestimmten Bereich passt und es nichtmal nen Thread wert ist - wieso sollte ich das dann nicht in der Chatbox fragen dürfen?
  • blanK;260214 schrieb:

Dito, den Sinn davon versteh ich immernoch nicht. Wenn ich hier Leute hier was Frage über PHP, C++ oder w/e, was nicht in einen bestimmten Bereich passt und es nichtmal nen Thread wert ist - wieso sollte ich das dann nicht in der Chatbox fragen dürfen?

Entweder die Fragen sind einen Thread Wert, oder sie sind weder einen Thread noch einen Chatboxpost Wert. Fragen gehören ins Forum. Durch den Off-Topic gibt es keine Frage für die es keinen Bereich gibt. Unterhaltungen gehören entweder in den Längsten, oder eben in die Chatbox. Ich denke ihr solltet euch freuen das die Chatbox für normale User jetzt doch weiterhin zur Verfügung steht, denn so wolltet ihr es ja. Seid einfach mal zufrieden.
  • Absolut keine Fragen in der Chatbox find ich auch übertrieben.
    Da die Benutzerzahl der CB durch die 350-Beitrags-Beschränkung auf ein Minimum gesunken ist, wird es denk ich keine Mühe machen hin und wieder mal das Archiv durchzustöbern, um zu sehen, ob sich die User auch an die Regel "keine Fragen, die man auch in einen Thread umwandeln könnte" halten.

Sollte genügen die wirklich wichtigen Themen-Fragen rauszufischen und nicht den allgemeinen Kram wie "hy, wie gehts?" und "wer hat Lust auf Sushi?"
  • Die Chatbox Regeln wurden insofern erweitert das absolut keine Fragen gestellt werden dürfen in der Chatbox. Wer das tut wird mit EINEM MONAT Chatbox BANN bestraft!
    Ich weiß ja nicht, wie man das verstehen soll.
    Wenn ich die Frage "Hey, wie gehts?" stelle, werde ich dann schon gebannt oder "Hey, lust auf nen LoL Game?".
    - Hat sich grade erledigt

Naja, finde es so besser, also mal danke. :)