Minecraft 1.9 Download! [PreRelease ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft 1.9 Download! [PreRelease ]

      Das Minecraft Entwicklerstudio Mojang stellt auf ihrer Webseite "minecraft.net" das PreRelease für Minecraft 1.9 zum Download bereit.

      Die neue Minecraft Version 1.9 bringt unter anderem ein neuen Mob mit sich, den Schnee Golem! Dieser ähnelt vom Aussehen her eher einem Schneemann und ist dem Spieler Freundlich gesinnt. Er wirft euch (stellt euch vor) mit Schneebällen ab sobald ihr ihm zu nah kommt diese fügen aber keinen Schaden zu.
      Die Spieler können auch selber einen Schnee Golem craften dieser bleibt aber nur in Kalten Regionen bestehen. In Warmen schmilzt der Minecraft 1.9 Schnee Golem.


      Noch dazu gibt es zahlreiche Bug Fixes unteranderem einige Bugs die mit dem Enderman auftraten.

      Das Offizielle Release von Minecraft 1.9 wird es zum Download geben, sobald das PreRelease ausgiebig getestet wurde. Das PreRelease könnt ihr hier herunter laden: DOWNLOAD


      Die Vollversion die für alle Beta- und Alphatester Kostenfrei ist, wird übrigens am 18 November 2011 erscheinen.
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ebenfals ist ein Video Release worden zum Schneegolem sowie weitere Infos:
      [youtube]G9QKAhDC1Po[/youtube]

      Nyu:
      Das offizielle 1.9 ist der 2. Teil der Adventure Updates. Es soll höchstwahrscheinlich am 30.09 erscheinen.

      Wie immer hat der Prerelease den Sinn Bugs zu melden & Verbesserungsvorschläge anzubringen.

      Klar das da noch nicht alles so funktioniert.


      Grober Überblick:

      - Nether Ruinen und neue Monster

      - Schnee Biomes mit Schneemännern ( zum selbst bauen )

      - Pilz Biomes mit riesen Pilzen & Pilzkühen

      - NPCs in Dörfern

      - Einen Sinn für Skillpoints

      - neue Items


      Das von meiner Seite.




    • Crasy;260164 schrieb:

      Der Schnee Golem is ja mal geil :DD

      Also ich freu mich bedingt auf 1.9 also in erster liene find ich die neuen sachen Super allerdings hoff ich, das es nich wieder ein Map Update gibt wie bei 1.8 wo etwas am Format geändert wurde :x


      Ich hab eine 1.8 Map im Pre Release Geladen. Konnte keine Chunck Kanten finden, jedoch waren in bereits gefunden dörfern keine NPC's. Bei Blöcken ist mir da Egal aber der Client/Server sollte doch für den Spawn den Biome "Dorf" erkennen :(. Ich Hoffe für alle Survival Server das dies noch gefixt wird ^^.

      Ach und ich bin der Meinung das Notch und Co 1.8 zu früh raus gebracht haben... Sie hätten erstmal alles Fertig machen sollen, für 1 großes Update.

      Ansonsten gefallen mir die Sachen (bis auf das aussehen der NPC's) von Pre 1.9