3k+ Gold die Stunde als Bergbauer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3k+ Gold die Stunde als Bergbauer

    Hier mein persönlicher Trick wie ihr binnen einer Stunde mehr als 3000 GOLD! in World of Warcraft verdienen könnt.
    Das ganze wurde bereits ausgiebig getestet und sollte nicht zuschnell Public werden sonst sind die Loots abgefarmt und es ist nicht mehr möglich so extrem viel Gold innerhalb kurzer Zeit zu Farmen. An diesem wirklich heißen FarmSpot!
    Hier also die Anleitung für den Gold Farmen Trick:

    Ihr reist nach Dalaran und geht in die Kriegshallen, also da wo man sich fürs PvP anmelden kann.

    Dann geht ihr in Tausendwinterfestung rein und zieht dort immer euren Kreis.(siehe rote Markierung). Die Respawnrate der Erze ist so rasant hoch, dass ihr immer auf Erz stoßt wenn ihr ne Runde rum seid!!!

    Da dort PvP Areal ist, werdet ihr automatisch PvP geflaggt und trefft gelegentlich auf Gegenspieler.

    Voraussetzung ist das ihr Bergbau könnt, und mindestens Solarit abbauen könnt.

    Ich habe zusätzlich zu Bergbau noch Juwelenschleifen was es mir ermöglicht direkt das Solarit zu sondieren. Kommt natürlich darauf an wie die Preise auf eurem Server sind. Eventuell gibt es für Rohes Solarit mehr! Müsst ihr schauen!

    Nach 2,5 Stunden habt ihr Durchschnittlich 6.000 Gold ! Je nach Auktionshauspreise!

    Ich selbst hab das die letzten 3 Tage durchgängig (8-10 Std. am Tag) gemacht und mir so ohne Probleme das Mammut des Reisenden (19.000 Gold), 2 Epicflugmounts für meine Twinks (10.000 Gold) sowie alle mir fehlenden Rezepte ausm AH gekauft (9.000g)
    Alles in allem habe ich somit knapp 40.000 Gold in 3 Tagen verdient!!

    Gegenenfals könnt ihr das World of Warcraft Gold auch verkaufen und euch so bereichern! Ohne FarmBots o.ä.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )