Hallo ich bin der Ozan komme aus der Schweiz war seid 1 Jahr nicht mehr auf M-Core davor war ich im flyff bereich hängengeblieben obwohl ich garnicht flyff zocken wollte. Danach war ich bei Yannicks forum den namen ich nicht weiss dort war ich Moderator von Warez bereich. Da hatten wir Mcore 1 Tag lang gespammt um aufmerksamkeit zu bekommen. Danach hatte ich nix mehr mit zocken zu tun doch jetz spiele ich auf Minecraft servern. Ich hatte etwa 3 Namen in der Game section Zilla,ExClus!v,Haft
Hallo MCore old GodLikerZ
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Willkommen.
Jedoch bin ich verwundert, dass bei einem Moderator fast jeder Satz bei der Vorstellung mit Danach anfängt und der die Rechtschreibung total missachtet. Waren aber tolle Kritierien, die man erfüllen müsste um Moderator zu werden.
Naja, viel Spaß hier!Hallo
Hallo und Willkommen, viel spaß und blablabla.
Btw das Forum von yannick hiess System Gaming :-Phm willkommen auf Mmorpg core (:schön das sich das forum seit 3 jahren nicht verändert hat, immernoch die selben kiddies... (und ja ich mein euch alle)
Willkommen auf mmorpg CoreWillkommen an Board :)Gib mal deine ICQ Nummer alter Kumpel :D
Dann erzähl ich dir,wie ich dort hieß :DNummer 634917006
wieso hat jmd mein beitrag gelöscht ?Tekumi hat den Thread mal aufgeräumt.
Bitte unterlasst den Spam.
Willkommen zurück.
MFGHerzlich Willkommen hier auf dem wunderschönen und einzigartigen M-Core.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt :DHuhu!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0