hey also ich will mir gerade etwas runterladen und meine internet geschwindigkeit ist aufeinmal nurnoch 100kbs statt 750 ~ woran liegt das ?bitte hilfe hier nen screen von speedtest
HILFE !!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das kann viele Gründe haben, wenn es dauerhaft ist, würde ich an deiner Stelle bei deinem Anbieter anrufen und fragen was da los ist...
Ich bezahle nicht Geld für das, was ich nicht bekomme...das ist erst seit heute so gestern gings noch..Assaki;260634 schrieb:
Ich bezahle nicht Geld für das, was ich nicht bekomme...
Aber auch da musst du wissen was im Vertrag steht. Wenn du steht bis zu 16k (zum Beispiel) dann dürfen die dir auch unter 12k oder sogar unter 10k geben.
Aber beim Anbieter anrufen und dort Fragen ist das beste was du machen kannst.Erstmal abwarten und nicht in die Hose machen..
Es kann man einbußen geben...
Wart 1-2 Tage ab, sollte es nicht höher gehen, dann rufe beim Support an.Stefan;260668 schrieb:
Erstmal abwarten und nicht in die Hose machen..
Es kann man einbußen geben...
Wart 1-2 Tage ab, sollte es nicht höher gehen, dann rufe beim Support an.
^This
Oder Du rufst bei Vodafone an und fragst ob die mal die Leitung checken könnten.
Ggf nach einem Port/Line Reset fragen.
Dieses startet den Port/die Leitung und dann sollte es wieder gehen.
Hier auch einfach mal deine Leitung messen. Denn diese Daten benötigt Vodafone durchaus.Ich hab so ein ähnliches Problem!
Mein Bruder hat doppelt so viel Kbs wie ich :(Goal bedenke, das meist bei WLan immer EIN rechner direkt angeschlossen ist.
Beispiel der 16k Leitung:
- Direkter Rechner bekomt gute 15k rein
- WLan Verbindungs Rechner allerdings max. 11k
Differenz ist Groß.
Es muss nicht immer gleich an eurem Internet Liegen kann auch der Server sein von dem ihr die Datei X Zieht..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0