[Release]PvP System
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das gibt es doch schon seit Monaten, wurde damals auf RZ releast...LoL ? Zeig mal Link ô.ô [wasn dreck -.-]PvP System - Pet Filter & More - RaGEZONE forums
Hab ma extra keinen RZ Link gepostet, gibt ja sonst nur Stress hier xDWie blöd p.p eqal naja auf mcore war es ja eh nicht gepostet von daher ~Is das nich der Hook von Deadlydata/Silent Ex-Admins von Flyforfame?
Falls ja, der war doch soweit ich noch weiss ziehmlich in der Beta. Kann ihn zwar jetzt nicht testen aber hab damals in der Beta auf Fame mitgemacht und dannach hat Deadly nichtmehr weiter daran gearbeitet soweit ich weiss
edit/ Sehe grad jemand Namens Silent hats auf RZ releast, trotzdem würd ich gern wissen obs der Hook von FFF ist oder irgend ne Offizielle Kacke o_one es gab auch nen TDxSilent wie TDxDeadlyData und ja das ist der von Fame damalsSilent hies nie TDxSilent denn er war nicht bei TD.
Die beiden die bei Fame waren, waren TDxDeadlyData und TDxDeformed.
DD hatten den Hook gemacht, silent hat Fame weiter geführt und
letztendlich releast.Synaptic;260867 schrieb:
Silent hies nie TDxSilent denn er war nicht bei TD.
Die beiden die bei Fame waren, waren TDxDeadlyData und TDxDeformed.
DD hatten den Hook gemacht, silent hat Fame weiter geführt und
letztendlich releast.
Ebenfalls TDxSlinky, TDxTr3mpl3r (nicht 100%ig richtig), TDxSk8 und weitere, von denen ihr eh nichts gesehen habt.Ebenfalls TDxSlinky, TDxTr3mpl3r (nicht 100%ig richtig), TDxSk8 und weitere, von denen ihr eh nichts gesehen habt.
Slinky kenn ich schon zu lange, er war nur Webdev und kein TDx'ler, sk8 und Deformed sind die selbe person und Tr3mpl3r sagt mir wirklich gar nichts ö.öSynaptic;260933 schrieb:
Slinky kenn ich schon zu lange, er war nur Webdev und kein TDx'ler, sk8 und Deformed sind die selbe person und Tr3mpl3r sagt mir wirklich gar nichts ö.ö
Deformed und SK8 sind definitiv nicht die ein und die selbe Person. Deformed war n 30 Jähriger, und SK8 war n kleiner Skaterboy namens Bryce soweit ich mich erinnern kann. Trempler war nur in den letzten paar Monaten nochmal aktiv auf Fame jedoch unter nem anderem Pseudonym den ich nichtmehr weiss.Synaptic;260933 schrieb:
Slinky kenn ich schon zu lange, er war nur Webdev und kein TDx'ler, sk8 und Deformed sind die selbe person und Tr3mpl3r sagt mir wirklich gar nichts ö.ö
Dann bist du relativ schlecht informiert. Denn Slinky war ebenfalls Member von TheDefaced. Sk8 und Deformed sind auch in keinster Weise die selbe Person. :>Ich hab alle in Msn, gib mir mal deine addy , wenn sie on sind machen wir mal ne msn konvo.
Okay hast recht er "war" dabei:
Silent sagt
Slinky was a member of TD a long time ago
wo ich auch drauf war und die meinten Slinky ist kein TD Mitglied, oder ebend nicht mehr.
Das alte TD ist eh vorbei, nen neuer hat sich jetzt paar alte Mitglieder gesucht um die wieder
aufzubaun aber Zack/Chris ist auch nicht mehr Founder/Lead von daher eher irrelevant.fnL;260917 schrieb:
Ebenfalls TDxSlinky, TDxTr3mpl3r (nicht 100%ig richtig), TDxSk8 und weitere, von denen ihr eh nichts gesehen habt.
Crucio war doch auch dabei soweit ich weiß oder nicht?
der war hier bei m-core auch mal ne kurze zeit aktiv soweit ich weiß.UnDeaDAnGeL;260945 schrieb:
Crucio war doch auch dabei soweit ich weiß oder nicht?
der war hier bei m-core auch mal ne kurze zeit aktiv soweit ich weiß.
Nein, stimmt nicht.Früher haben so viele behauptet sie wären bei TD lol. DT war eh cooler.Dardan;260948 schrieb:
Früher haben so viele behauptet sie wären bei TD lol. DT war eh cooler.
Naja, damals fand man das halt Cool, mit 14 oder so :D
DT ? ;DLoL ? Hört mal auf zu spammen guckt man einmal kurz rein schon 7 neue Beiträge haltet euch mal ans Thema und spammt nicht unnötiges Zeug das keiner wissen will !Angenommen ich baue das jetzt ein, gilt dieses ranking nur in der pvp oder brauche ich da eine extra map?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0