Bundesvision Song Contest 2011 - Start

• Bundesvision Song Contest 2011 - Start

Am 29 September beginnt der Bundes Vision Song Contest 2011 und ich Poste schon mal vorab und erzähle euch den ganzen Ablauf der Show.Zunächst klären wir kleine Organisatorische dinge, wo das ganze Stattfindet und außerdem die Regeln für die Teilnehmer.
      Köln, um genauzu sein die Lexess Arena wo ca 20.000 Leute platz haben werden um den Start der Show zu erleben.

Das Verfahren:
      Sechzehn Bundesländer werden gegeneinander antretten
      und die Zuschauer werden übers Voting entscheiden wer weiterkommt und wer nicht.
      Zu den Bands muss man sagen hat sich diesmal was verändert ,es sind diesmal keine Internationalen Stars die man jeden Tag in Fernseh sieht sondern Newcommer und die vileicht nicht so viel geschaft haben und den eine Chance gibt sich unter beweis zu stellen.
      Es ist also nicht so das man die ganze zeit an gewinnen denkt sondern spaß bei der ganzen Show hat, dan ist noch ein Punkt dabei die Bands müssen ein 50 % deutschsprachigen Song haben.

Nun hab ich hier noch die jeweilige Band und ihr Bundesland dazu:

Baden-Württemberg - Glasperlenspiel
      Bayern - Andreas Bourani
      Berlin - Tim Bendzko
      Brandenburg - Doreen
      Bremen - Flo Mega
      Hamburg - Thees Uhlmann
      Hessen - Juli
      Mecklenburg-Vorpommern - Jennifer Rostock
      Niedersachsen - Bosse feat. Anna Loos
      NRW - Frida Gold
      Rheinland-Pfalz - Jupiter Jones
      Saarland - Pierre Ferdinand et les Charmeurs
      Sachsen - Kraftklub
      Sachsen-Anhalt - Flimmerfrühstück
      Schleswig-Holstein - Muttersöhnchen
      Thüringen - Alin Coen Band

Ich würde sagen es sind tolle Bands mitdabei und ich wünsche für jeden viel Glück !

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )