Wer sie haben will soll sich hier melden suche dan einfach einen raus mit Random.org bitte nur einmal was schreiben.
Verschenke meine Punkte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hiermit habe ich einmal etwas geschrieben. Was ich leider noch so schreiben soll, fällt mir im moment nicht ein, da ich gerade total beschäftigt in ein Bf3 Video zu guken. Selbst die Beta spielen werde ich leider nicht, da ich mich lieber komplett von Bf3 flashen lassen will. Wenn jetzt Leute meinen: Du gukst das Video, dann weisste eh alles: Ich habe nur mal Bf 1942 gespielt und sonst kein Bf. Von daher wird die Steuerung und das Gameplay ganz anders für mich als CoD spieler. Aber atm spiele ich eh wow. Hmm... Was soll ich noch weiter erzählen? Achja. Es ist bestimmt wieder ein neuer Naruto Manga drausen. Gleich mal lesen *.*Hiermit habe ich einmal mehr geschrieben als Airdevil.Hiermit habe ich einmal mehr geschrieben als screwD xDHoe moeBin zu Faul nu iwas zu machen der erste bekommt se für den langen Text :P
Geht iwie net so recht brauche mal ne Runde Hilfe.Hilfe für was? Random.org?Hab dann auch was geschrieben o_OW00000000000000tGanz ehrlich?
mmo-core.de/attachment/1418/?s…a78d99372fc70920688c2d8a8
das bild ist Epic deswegen,
mmo-core.de/attachment/1419/?s…a78d99372fc70920688c2d8a8
mfg ~Ich <3hiermit habe ich was geschrieben.Was für Punkte? Lol^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0