[H4T]WinGadGet Version 0.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [H4T]WinGadGet Version 0.3

      ~~~~~WinGadGet~~~~~

      Hallo liebe GodLikerz Community heute moechte ich mein Tool namens WinGadGet Releasen!

      Das Tool kann:
      Programme Oeffnen!
      Spammen!
      Checken ob icq kontakte online sind
      Prozesse VERNICHTEN!!!

      auserdem hat es einen webbrowser der allerdings ziewmlich unwichtig ist!

      Download:
      File-Upload.net - H4X_Gadget.exe

      Virenscan:
      Virustotal. MD5: dcfd0a1f390162cfcd29b8cfaeea174e

      Changelog:
      -
      -
      -
      -
      -

      In der narchsten Version kommt:
      -System managing
      -Mehr funktionen
      -Einstellungen

      Wir wuerden uns ueber Feedback freuen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also erster eindruck , ganz ok ...
      Find das Tool im großen und ganzen Gut , vllt solltest du im Post ein Paar Screens addn

      Ich habs einfach mal hier :


      So , ich hab natürlich auch noch etwas [COLOR="Red"]netagives[/COLOR]
      Wenn man die exe startet steht unten Form1 - sieht sehr noobig aus , würde ich ändern !
      Man erkennt schlecht das start Menu , wie wärs mit einen kleinen Hintergrund oder so....
      Beim Tool , ist mir beim spammen aufgefallen , dass der Stop button als erstes ist , ich würde den Start Button als erstes machen

      Außerdem würd ich einbauen , das er z.B wenn beim Spamtext "hi" steht [COLOR="Red"]folgendes schreibt :
      hi
      hi
      hi
      hi [/COLOR]

      und nicht
      hihihihi

      Das wird wohl keinen großen aufwand machen^^
      Ich würde vllt bei dem Spammer noch hinzufügen , das man die Spamgeschwindigtkeit in ein kleines Inputfeld schreibt (ist sehr einfach hab ich auch hinbekommen , solltet ihr packn) find ich einfach besser , weil er für manche etwas schnell spammt und sie es vllt langsamer haben wollen

      lg Fuyo
      Dateien
      • 1.JPG

        (16,24 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (3,46 kB, 120 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also mit dem Tool hast du ich psotivi überrascht, es gefällt mir. Ich gebe dir ein Karma in der Hoffnung das weitere Versionen erscheinen und die noch besser und sinnvoller sind.

      Ich hoffe mal dass der Prozessvernichter endlich mal meinen firefox.exe prozess killen kann. Das hat irgendwie bis jetzt noch kein Prog geschafft.
    • Fuyo;16552 schrieb:

      Explosiv , normal solltest du mit dem Taskmanager , den Prozess killen können ...
      So mach ich das immer wenn das Programm am abkacken ist

      Bin ich so Blöd o_O Hab ich doch schon lange probiert^^ Alle Kill Prozess Programm versagen bei mir
    • [COLOR="Cyan"]Du kannst ja noch einbauen das man eigene RUN Befehle macht. Das ist sehr einfach. Man sollte nur halt auch den Buttons eigene Namen geben können und es sollte abgespeichert werden. Ist aber alles sehr einfach(sogar in C# also wenns da leicht ist ist es in VB öhm... sau leicht). Und CPU Anzeige wäre auch nicht schlecht aber der Taskmanager kanns ja auch. Und die System Info können viele Programme aber so brauchste die nicht extra öffnen.

      MFG
      xpr0keksx[/COLOR]