klingt nice aber was is nicht verstehe ist .. wieso macht ihr ne vorstellung auf englisch wenn der server eh auf deutsch ist ? Ingame sprachen unso? :P
Btw: Habt ihr irgendwelche setveränderungen vorgenommen? Wenn ja gibt es eine Liste irgendwo?
Lg Roy
Bin grad ingame und bekomme nach jedem ,,Click'' crash also jedes ma wenn ich aufn boden klicke zum laufen? :O
Ja, es ist ein englischer Client mit Deutschen Resourcen. Das wird nach und nach übersetzt.
Setveränderungen kommen jetzt nach und nach die woche und am Wochenende und stehen dann auch im Forum :)
Das mit Crashes muss an dir liegen, das Problem hatte bis jetzt noch keiner
Push!
Seteffekte & Waffeneffekte wurden teilweise geändert!
Das Klassenbalancing ist nun auch fast fertig!
Donationshop auch fast komplett eingerichtet!
Das Einzige, was dem Server fehlt, sind Spieler!!!
Ich könnte dir jetzt gerne 20 bis 30 Links geben und dir sagen: "Hier gibt es alle Änderungen, die vorgenommen wurden!"
Wenn dir aber eine grobe Zusammenfassung reicht, dann werde ich das machen:
Teilweise Buffänderung (RM, Ranger....), neue Seteffekte, neue Waffeneffekte,
Tramnuk: level 60M to level 100M (Cooltime: 45minutes)
Tramnuk-Abbild: lvl 60 to level 100 (Cooltime: 30minutes)
Aminus Dungeon:level 120 to level 120M (Cooltime: 30minutes)
Aminus Crypta: level 121H to level 130H (Cooltime: 60minutes)
und weiteres.....
Waffen und Seteffekte kannst du im Forum genau nachlesen.
Andere Sachen:
Mercenary: Empower Weapon statt +11% Schaden durch Element, 7% Schaden durch Element
Assist: Patience bringt auf Level 20 10% Hp!
Acrobat: Der Effekt von Bowmasteri und Yoyomasteri wird um 25% angehoben!
Magican: Bekommt ein wenig mehr DMG pro INT Punkt und Blink Pool reichweite wird verdoppelt! Stone Pike Stun Rate um 50% erhöhen (Dort fehlen noch die Skilländerungen!)
Blade: Atk pro STR etwas gesenkt
Knight: Atk pro Str wird um 25% gesenkt. Power Stump Schaden +100%! (Auch hier kommt der Power Stump Schaden noch!)
Billposter: Hp pro Sta Punkt wird um 25% verringert. Asal wird 20% geschwächt und Asmodeus gibt 10% Atk!
RM: Atk pro Int um 50% steigern, AoE DMG um 50% erhöhen. Holy Guard = 10% Blood Suck (auf max). Protection = Blockrate +35% (auf max), hällt jedoch nur maximal 3 Minuten, auch wenn alles auf int ist. Prevention cool down = 3sekunden
Ab Guardian Stick kann er zum Stick ein Shield tragen.
Jester: Enchant Blood hällt auf max 75sekunden und bringt Cirt Dmg +25%. Atk pro Str x1,5 und Hop um 15% verstärken
Ranger: Triple Shot DMG um ca. 30-40% erhöhen und Nature umändern in +30% Crit Dmg (auf max lvl). Atk pro Dex punkt x1,5, Fast Shot = Critical Shot, bringt Crit Rate
Psykeeper: Atk pro Int Punkt um 35% anheben. Psychic Bomb Schaden x2 setzen und die chance, dass er gegner bewegungsunfähig gemacht wird, beträgt auf max 50% und hällt dann 5 sekunden
Elementor: Windfield dmg erhöhen um 75%. Mehr Schaden pro INT punkt
Immer wird so viel verändert...
nicht gegen euch , Bro´s,
aber jeder ändert die effekte, skills etc.
habe mal lust auf einen server mit guten rates, der etw normal ist.