Battlefield 3 Beta - Eure Meinung?

• Battlefield 3 Beta - Eure Meinung?

Moinsen,

Wie ihr bestimmt wisst, ist derzeit die Battlefield 3 OPEN Beta Phase.
      Natürlich habe ich mich gleich rangesetzt und ordentlich gezockt. Und ich muss sagen: Trotz der vorhandenen Bugs (Beta halt) bin ich einfach nur BEEINDRUCKT. Eigentlich bin ich eher der CoD - Fanboy, aber diesmal hat mich Battlefield wirklich gepackt. Die Athmosphäre, wenn man sich durch die U-Bahn Tunnel schleicht und epischen Kämpfen ausgesetzt ist, wird perfekt übermittelt. Die Grafik überzeugt in allen Punkten für mich.

Was sagt ihr zur BETA?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ich finde es toll. Jedoch stört es mich extrem, dass ich oft einfach so sterbe, die Schadensanzeige zu einer Wand zeigt, die 5 Meter dick ist. Also werde ich von jmd getötet, den ich entweder net sehe, der durch eine 5m Wand schießt oder meine Anzeige ist buggy. Auch finde ich schade, dass der Engenier noch sinnlos ist. Sonst ist es toll. Gibt aber auch noch viele Camper.

Dieser Text wurde verfasst, während ich auf die nächste Runde in der Beta warte!
    • Ich bin von BF3 positiv überrascht. Im Gegensatz zu BC2, sehe ich auch mal die gegner, und werde nicht nur vom andern Ender der Map aus einem Busch übern haufen geschossen. Die Klassen find ich soweit ganz gut, die Waffenmechanik (Rückstoss etc.) usw, würde für mich sogar ein Kaufgrund sein.
      Was allerdings der letzte Dreck ist:
      Keina Ahnung, ob das nur wegen der Beta so ist oder ob dieses System auch im fertigen Spiel zur Anwendung kommt. Der Serverbrowser ist einfach Schlecht. Mal abgesehen davon, das die Option "Quickmatch" nicht einmal funktioniert hat, ist das System einfach nervig.
      Grund genug für mich, ums nicht zu Kaufen.
    • Keina Ahnung, ob das nur wegen der Beta so ist oder ob dieses System auch im fertigen Spiel zur Anwendung kommt. Der Serverbrowser ist einfach Schlecht. Mal abgesehen davon, das die Option "Quickmatch" nicht einmal funktioniert hat, ist das System einfach nervig.

Der Serverbrowser bleibt auch so im fertigem Spiel, soweit ich weiß.
    • Hy,
      also ich finde Battlefield3 leider zimlich schlecht (Zumindest was ich bis jetzt auf der GC/der Beta gesehen habe). Ich habe 5 Runden gespielt. In jeder Runde (auf verschiedenen Servern) war mind. 1 dabei der 20+ ist, der hat natürlich bessere Waffen. Aber du kannst nicht ernsthaft mit Level 2/3 mit so einem Mithalten, weil deine Waffen einfach nur ein Witz sind.

Was mich auch Stört, in jedem Match war auch mind. 1 Gegner der über die Map gerannt ist und alles und allem sein Messer Reingerammt hat.
      Auch ist die Steuerung eher wieder für Gamepads als für Tastatur/Maus, was ich schlecht finde.
      Hoffe ernsthaft das sich bis zum Release noch was tut, ansonsten wird das auf dem PC wieder der gleiche Müll wie BFBC2 -_-. Dann bleibt mal wieder nur die Konsole und die Hoffnung das MW3 besser für den PC umgesetzt wird.

Mfg
      Illiminator31
    • Mich nerven nur die momentanen Bugs in der Beta noch. Zum Beispiel dieses dumme flackern vom Bildschirm(Weiß nicht ob es am PC/PS3 auch so ist, rede von der X360 Beta :) ). Ansonsten bin ich wirklich sehr beeindruckt. Vorallem gefällt mir wieder die Sniper-Klasse. :>
      Grafik ist auch Klasse. Gameplay finde ich auch super. Vorallem gefällt es mir, dass man sich endlich hinlegen kann in Battlefield. Außerdem gefällt mir das stationieren mancher Waffen.
      Was mich nur nervt ist das langsame ziehen des Messers. Da hat man meist schon 5 Kugeln geschluckt. D: Oder ich drück einfach zu langsam. xD

Naja alles in allem find ich BF3 Klasse und wenn ich auch endlich mal einen Beta Key für den PC bekomme könnt ich es da auch mal testen, aber laut Facebook-Seite hab ich ja schon einen.... -.-"
    • g0dskeks;262242 schrieb:

Mich nerven nur die momentanen Bugs in der Beta noch. Zum Beispiel dieses dumme flackern vom Bildschirm(Weiß nicht ob es am PC/PS3 auch so ist, rede von der X360 Beta :) ). Ansonsten bin ich wirklich sehr beeindruckt. Vorallem gefällt mir wieder die Sniper-Klasse. :>
      Grafik ist auch Klasse. Gameplay finde ich auch super. Vorallem gefällt es mir, dass man sich endlich hinlegen kann in Battlefield. Außerdem gefällt mir das stationieren mancher Waffen.
      Was mich nur nervt ist das langsame ziehen des Messers. Da hat man meist schon 5 Kugeln geschluckt. D: Oder ich drück einfach zu langsam. xD

Naja alles in allem find ich BF3 Klasse und wenn ich auch endlich mal einen Beta Key für den PC bekomme könnt ich es da auch mal testen, aber laut Facebook-Seite hab ich ja schon einen.... -.-"

Eig gehn doch mehr als 1 key zumindestens hatte ich 3 mir gemacht