[Heroes of Clouds] Teamsuche

• [Heroes of Clouds] Teamsuche

Ich suche noch Tatkräftige Unterstützung für meinen Server.
      Momentan bin ich leider noch alleine, hab aber bis jetzt viel geschafft.

[COLOR="#a0522d"]Vorhanden ist:[/COLOR]

[COLOR="#a0522d"][*]-[/COLOR] Root

[COLOR="#a0522d"][*]-[/COLOR] Homepage

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]Patcher- und komplettes Interface design

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]V17 ready Files

[COLOR="#a0522d"][*]-[/COLOR] Day & Night System

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]Klassenbalance geändert

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]Set & Waffen Effekte geändert, damit Klassen welche sonst aussenvor sind (1on1 Ranger, 1on1 Knight) etwas hervorgeholt werden, vorallem im PvP. Zudem habe ich es Bow Jestern etwas schwieriger gemacht, damit sich der Yo-yo Jester und der Bow Ranger durchsetzen kann.

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]Schmuck überarbeitet, s.o.

[COLOR="#a0522d"][*]-[/COLOR] Yetis droppen Bloody Waffen (Alle), welche speziell an die Klassen angepasst wurden (siehe oben).

[COLOR="#a0522d"][*]- [/COLOR]Schilder und Suit's sind elementar Upgradebar.

[COLOR="#a0522d"][*]-[/COLOR] Buff Pets buffen richtig.

Und noch einiges mehr. Der Server wird Low - Midrate, aber trotzdem GW orientiert. Schmuck, Waffen und Set's machen euch leveln und PvP leichter. Zudem soll noch ein Gw System kommen, welches die guten Gilden "besser macht" (Mehr dazu kommt bei der Vorstellung).

Flaris wurde verändert, ihr startet in der Hölle, ohne Buffs und ohne Hilfe. Wenn ihr Level 15 erreicht habt, müsst ihr an einer riesigen Bestie vorbei in's Portal, welches euch weiter in das schöne Land führt.

An wen diese Teamsuche gerichtet ist:

An euch alle! Denn ich suche noch einen C++ Developer, designer für Custum Waffen, Cloaks usw. und einen Res developer (Neue Waffen usw einfügen, Quest's verändern usw.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Am besten wäre wenn Ihr Skype oder Teamspeak habt und 15 - 16 Jahre alt seit.

Bewerbungen bitte per PN oder ICQ.

Mit freundlichen Grüßen
      toxiiC.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• toxiiC.;262149 schrieb:

Ich [Admin, usw.. ] suche noch Tatkräftige Unterstützung für meinen Server.
      Momentan bin ich leider noch alleine, hab aber bis jetzt viel geschafft.

Vorhanden ist:

[*]- Root
      [*]- Homepage
      [*]- Patcher- und komplettes Interface design
      [*]- V17 usw.
      [*]- Und vieles mehr, aber das ist kein Vorstellungsthread.

Alles bis jetzt von mir alleine gemacht worden.
      Ich suche im Moment nur C++ Dev's, falls ich noch mehr suche, schreibe ich es in den Thread.

Es gibt nicht viel zu sagen, Skype ist Voraussetzung und 15 - 16 Jahre solltet ihr schon sein. Natürlich C++ können :-)

Bewerbungen bitte per PN, ich freue mich auf eure Bewerbungen und Danke euch dafür.

Mit freundlichen Grüßen
      toxiiC.

/E: Kleine Anmerkung: Es wird kein (!) "Nach-2-Wochen-Off-Weil-Wegen-Usw" Server.
      Das Projekt besteht, wenn es gut ankommt, auch bei Problemen. Ich bin da ziemlich strapazierfähig.
      Das heißt auch bei einer Krise werde ich das Projekt nicht aufgeben, im Ernstfall auch das Team neu aufbauen und / oder eine Zeit lang alleine weiterarbeiten.

An den Root oder die Files kommt niemand ausser mir, das verringert das Risiko sehr, das nichts passiert. (Nicht falsch verstehen).

Bezahlung für Team Mitglieder ist Selbstverständlich, dies lässt sich bereden und wird warscheinlich "erstmal" durch Virtuelle Dinge geschehen. Ob es sich später ändert, das heißt eine richtige Bezahlung eingeführt wird, kann besprochen werden. (Abhängig von Verdienst und Kompetenz und.. und...)

Is immer wieder Kewl zu lesen, das denkt iwie jeder.

Nur lustig is, das die meisten Files netmal richtig Einstellen geschweige MSSQL richtig Einstellen können, kewl was?.

Was hast "DU" (Weiß ja atm net wer sonst mir drin is) bereits vorzuweißen? ich meine damit auser Roots und paar Designs.
    • Was hab ich vorzuweisen. Ich bin ehrlich, ich bin nicht der beste im Umgang mit der Source oder sonstiges. Aber immerhin bringe ich eine kleine Kompetenz mit, die ich selten sehe.

Meistens sind die User wirklich Kindisch, oder versuchen noch nichtmals etwas zu schaffen, sondern fragen bei jeder Kleinigkeit.
      Das niemand an die Files und den Root kommt, habe ich schon gemerkt, dass das eine Schnapsidee war. Obwohl es wohl meistens das beste wäre. Naja, trotzdem würde ich nur Leute ranlassen wo ich mir einigermaßen sicher bin das ich denen vertrauen kann.

Naja, immerhin hab ich es alleine geschafft die Files aufzusetzen und zum laufen zu bringen. Kleinere Änderungen vorzunehmen, die Homepage zu erstellen, ingame Designs zu erstellen usw..