Alle neidisch auf Aleo oder warum jammert ihr hier rum?
Ist doch ihre Sache, wie die die neuen Bugs fixxen werden.
Ist doch ihre Sache, wie die die neuen Bugs fixxen werden.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wenn es soweit ist haben alle Idioten den Besitzer so reich gemacht das es ihm sowieso scheiss egal ist was mit dem Server ist.Was ist wenn ein neuer Hack der NUR per Source gefixxt werden kann rauskommt , genau ihr seit im arsch :)
Was wenn ihr ab v19 keine bins+files mehr beziehen könnt nichts releast ist (welches ich bezweifle) und ihr nur mit labbrigen v18 dasteht ?? genau dann lachen euch andere aus und dann seid ihr eon 0815 server !
Killerooo;262605 schrieb:
Wird in absehbarer Zeit eh passieren, übrigens in den Offi Files sind mittlerweile schöne Backdoors drin.
Damit meine ich nicht die V16 da bestimmt auch, aber bei den V18 Files die Aleo hat sowieso ..
Nun Bitte diesen Thread closen
Killerooo;262620 schrieb:
Natürlich erkennt ihr die Backdoors nicht, rausassemblen könnt ihr sie auch nicht, aber wenn Offi will, das euer Server down sei, wäre er down.
Gibts ne schöne Whisper Funktion mit der man euren Server ausmachen kann ausserdem kann offi wenn sie es wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
Beruht auf einer sicheren Quelle.
Killerooo;262620 schrieb:
Natürlich erkennt ihr die Backdoors nicht, rausassemblen könnt ihr sie auch nicht, aber wenn Offi will, das euer Server down sei, wäre er down.
Gibts ne schöne Whisper Funktion mit der man euren Server ausmachen kann ausserdem kann offi wenn sie es wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
Du vergisst, das bevor man einen Backdoor in ein Spiel einbauen darf, vielen Papierkram machen muss und das , dass Risiko somit höher wird die Spieler zu schädigen?
Schön zu hören das wohl doch noch jemand in diesem Thread ein wenig Ahnung hat ;)Wenn nur einer derjeningen die hier so groß rumposen wirklich mal auch nur einen blick in den aktuellen offi resource ordner geworfen hätte (der ja nach euren aussagen schon in tausend händen ist) würde er sich wohl 3x überlegen ob er so dinge wie "offi hat keine baruna lua dateien" von sich gibt. Nur weil das wort Baruna in der ItemUpdate auftaucht? Stell dir vor es gibt mittlerweile 5 verschiedene ItemUpgrade*.lua files =O!
Dazu noch 3 Neue Ordner die nicht im Client zu finden sind.
Killerooo;262671 schrieb:
Ich habe seit über einem Jahr Kontakt mit einem netten Mitarbeiter von einer Gewissen Firma :)
Den Whisper shutdown, aus der originalen v15 Src kennt ihr doch ?
Schön zu hören das wohl doch noch jemand in diesem Thread ein wenig Ahnung hat ;)
Synaptic und Twi meinten, NEIN!! es gibt keine Baruna luas..
Evolution, nach deiner Schreibart merke ich das du keine 15 Jahre alt bist, danke für die Information
cletite;262677 schrieb:
und das soll uns jetzt sagen das?... luas erstellen kann jeder :O
@topic relese ist eig sinnlos da fast jeder die meinsten v16 sachen hat
1 Besucher