FlyFF Version 16 Offi Files Release!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Was ist wenn ein neuer Hack der NUR per Source gefixxt werden kann rauskommt , genau ihr seit im arsch :)

    Was wenn ihr ab v19 keine bins+files mehr beziehen könnt nichts releast ist (welches ich bezweifle) und ihr nur mit labbrigen v18 dasteht ?? genau dann lachen euch andere aus und dann seid ihr eon 0815 server !
    Wenn es soweit ist haben alle Idioten den Besitzer so reich gemacht das es ihm sowieso scheiss egal ist was mit dem Server ist.
    Wird in absehbarer Zeit eh passieren, übrigens in den Offi Files sind mittlerweile schöne Backdoors drin.
    Damit meine ich nicht die V16 da bestimmt auch, aber bei den V18 Files die Aleo hat sowieso ..
    Nun Bitte diesen Thread closen
  • Killerooo;262605 schrieb:


    Wird in absehbarer Zeit eh passieren, übrigens in den Offi Files sind mittlerweile schöne Backdoors drin.
    Damit meine ich nicht die V16 da bestimmt auch, aber bei den V18 Files die Aleo hat sowieso ..
    Nun Bitte diesen Thread closen


    Ah ja und das willst du woher wissen ?
    Bei unserer Überprüfungen gab es keinerlei Hinweise darauf , klar verfügen die Files über neue Sicherheitsfunktionen , aber alle Sicherheitsfunktionen konnten wir nach einiger Zeit umgehen bzw. abschalten.
    Und auch nach langer Prüfung in VM-Systemen gibt es keinerlei Hinweise darauf das irgend etwas Backdoor ähnliches geschieht bzw. vorhanden ist.
  • Natürlich erkennt ihr die Backdoors nicht, rausassemblen könnt ihr sie auch nicht, aber wenn Offi will, das euer Server down sei, wäre er down.
    Gibts ne schöne Whisper Funktion mit der man euren Server ausmachen kann ausserdem kann offi wenn sie es wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
    Beruht auf einer sicheren Quelle.
  • Killerooo;262620 schrieb:

    Natürlich erkennt ihr die Backdoors nicht, rausassemblen könnt ihr sie auch nicht, aber wenn Offi will, das euer Server down sei, wäre er down.
    Gibts ne schöne Whisper Funktion mit der man euren Server ausmachen kann ausserdem kann offi wenn sie es wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
    Beruht auf einer sicheren Quelle.


    OMG , alter dann ist deine Quelle Stroh doof oder erzählt dir einfach nur Scheiße.
    Soviel Müll auf einmal habe ich ja noch nie gesehen/gelesen o.O

    Achja die neuen Server zeigen neuerdings ganz komische Spiralen an die sich ständig drehen , und wenn man das zu lange drauf sieht verspürt man auf einmal den Drang sofort die Files zu löschen , alle einnahmen dem roten kreuz zu spenden und sich danach das leben zu nehmen o.O
    Also sei bloß vorsichtig wenn du mal an V18 Files ran kommst , lösche die am besten gleich wieder!
  • Killerooo;262620 schrieb:

    Natürlich erkennt ihr die Backdoors nicht, rausassemblen könnt ihr sie auch nicht, aber wenn Offi will, das euer Server down sei, wäre er down.
    Gibts ne schöne Whisper Funktion mit der man euren Server ausmachen kann ausserdem kann offi wenn sie es wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)
    Beruht auf einer sicheren Quelle.


    Glaubst du tatsächlich noch an solche Geistergeschichten?
    Du vergisst, das bevor man einen Backdoor in ein Spiel einbauen darf, vielen Papierkram machen muss und das , dass Risiko somit höher wird die Spieler zu schädigen?
    Stell dir das mal nicht so einfach vor. So einfach darf ne Firma keinen Backdoor in ihr Spiel einbauen, da geht es um mehr Geld als bei jedem 0815 Server. Und bevor die einen Backdoor einbauen , werden sie erstmal die Sicherheitslücken decken die sie haben.
  • Manche Leute haben echt keine Ahnung von nichts.

    Beruht auf einer sicheren Quelle.

    Die Quelle kann GalaLabs nur selbst sein.
    Ich wette mit dir du kennst dort kein einzigen Mitarbeiter.

    wollen eure datenbanken per ingame befehl löschen oder euch einfach anzeigen ;)

    Gala Network oder GalaLabs haben nichts andere zutun, als sich nen Pserver Client zuladen und Ingame irgendwelche
    Befehle auszuführen.

    Du vergisst, das bevor man einen Backdoor in ein Spiel einbauen darf, vielen Papierkram machen muss und das , dass Risiko somit höher wird die Spieler zu schädigen?

    Den Lizenzinhabern muss sowas mitgeteilt werden.
    Sollten Spieler solch eine Lücke finden würde das ein riesen Theather geben.
  • Zu geil wie alle reden und reden aber eigentiich nichts sagen außer: ich hab gehört.

    Wenn nur einer derjeningen die hier so groß rumposen wirklich mal auch nur einen blick in den aktuellen offi resource ordner geworfen hätte (der ja nach euren aussagen schon in tausend händen ist) würde er sich wohl 3x überlegen ob er so dinge wie "offi hat keine baruna lua dateien" von sich gibt. Nur weil das wort Baruna in der ItemUpdate auftaucht? Stell dir vor es gibt mittlerweile 5 verschiedene ItemUpgrade*.lua files =O!
    Dazu noch 3 Neue Ordner die nicht im Client zu finden sind.

    Ganz ernsthaft. Wenn ihr nicht wisst von was ihr redet dann redet am besten erst garnicht.
  • Ich habe seit über einem Jahr Kontakt mit einem netten Mitarbeiter von einer Gewissen Firma :)
    Den Whisper shutdown, aus der originalen v15 Src kennt ihr doch ?

    Wenn nur einer derjeningen die hier so groß rumposen wirklich mal auch nur einen blick in den aktuellen offi resource ordner geworfen hätte (der ja nach euren aussagen schon in tausend händen ist) würde er sich wohl 3x überlegen ob er so dinge wie "offi hat keine baruna lua dateien" von sich gibt. Nur weil das wort Baruna in der ItemUpdate auftaucht? Stell dir vor es gibt mittlerweile 5 verschiedene ItemUpgrade*.lua files =O!
    Dazu noch 3 Neue Ordner die nicht im Client zu finden sind.
    Schön zu hören das wohl doch noch jemand in diesem Thread ein wenig Ahnung hat ;)

    Synaptic und Twi meinten, NEIN!! es gibt keine Baruna luas..

    Evolution, nach deiner Schreibart merke ich das du keine 15 Jahre alt bist, danke für die Information
  • Killerooo;262671 schrieb:

    Ich habe seit über einem Jahr Kontakt mit einem netten Mitarbeiter von einer Gewissen Firma :)
    Den Whisper shutdown, aus der originalen v15 Src kennt ihr doch ?

    Schön zu hören das wohl doch noch jemand in diesem Thread ein wenig Ahnung hat ;)

    Synaptic und Twi meinten, NEIN!! es gibt keine Baruna luas..

    Evolution, nach deiner Schreibart merke ich das du keine 15 Jahre alt bist, danke für die Information


    mmo-core.de/attachment/1426/?s…aa96400abf27b96fd7bf0ed65

    Orginal Grösse des Bildes

    Hier du Experte , und jetzt kauf dir ein Keks ;)
    Dateien
    • qo72cxns.jpg

      (51,71 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Killerooo, dir kann man wirklich alles erzählen oder?

    Und hier so groß über Evolution herziehen würde ich nicht. Ich denke er hat mehr erreicht als manch anderer hier..

    Deiner Meinung nach sind Synaptic und Twi die einzigen die sowas beurteilen können? Sie haben die Files nicht vor den anderen gesehen, das kannse mir glauben :o
    Ich bin der Meinung das es sowas gibt! Man achte:

    BarunaNpc.lua

    Brainfuck-Quellcode

    1. --------------------------------------------------------------------
    2. -- ÃʱâÈ* ----------------------------------------------------------
    3. --------------------------------------------------------------------
    4. dofile( ".\\LuaFunc\\BarunaNpcFunc.lua" )
    5. --------------------------------------------------------------------
    6. -- ·¹º§, ´©Àû °æÇèÄ¡, Ãß°¡ Á¦·Ã ¼º°ø·ü% (%°ªÀº n/10000)
    7. AddBarunaLevel( 1, 100, 50 )
    8. AddBarunaLevel( 2, 350, 100 )
    9. AddBarunaLevel( 3, 900, 250 )
    10. AddBarunaLevel( 4, 2050, 400 )
    11. AddBarunaLevel( 5, 4400, 500 )
    Alles anzeigen


    BarunaNpcFunc.lua

    Quellcode

    1. tBarunaNPCLevel = {}
    2. function AddBarunaLevel( dwNum, dwExpRequired, dwAdditionalSuccessProp )
    3. tBarunaNPCLevel[dwNum] = {}
    4. tBarunaNPCLevel[dwNum].dwExpRequired = dwExpRequired
    5. tBarunaNPCLevel[dwNum].dwAdditionalSuccessProp = dwAdditionalSuccessProp
    6. end


    So langsam glaube ich auch es gibt keine Baruna lua's, sicher bin ich mir aber nicht :( Mammi hilf mir!
  • Das sind keine v17 die er auf e*pvp relased hat. Das sind die letzten v16 updates. v17 Ver_91 kam erst vor kurzem auf IND. passt also nicht mit seiner Ver_91 von mitte april denn da waren die noch v16. Mit jeder GameVersion fängt offi mit eigener Versionsnummer zu patches an. Zum Beispiel als v16 released wurde war der erste patch danach VER_1 dann VER_2 usw.

    somit ist klar das sie im april mit VER_91 nicht v17 sein konnten.

    Und wieder fehlgeschlagen... Gute Nacht.