Steve Jobs ist gestorben.

  • Primatech;262733 schrieb:

    Nutzt du gerade Internet?
    Ich glaube nicht das viele in der 3. Welt Internet haben.
    Verkauf deinen Pc und spende das Geld und heul hier nicht rum.

    Sehe ich genauso.
    Wenn Du kein Geld für Apple-Produkte hast oder wenn Du die hilfebedürftigen Länder so bedauerst, tritt einer Hilfsorganisation bei und hör auf in Threads über gestorbene wichtige Personen dieser Zeit zu flamen, Du bist so erbärmlich.

    Genauso erbärmlich und rücksichtslos werden sich dann wohl die Aktien von Apple verhalten, allerdings haben die sicher schon vorgeplant.

    Steve Jobs war ... uuhh es wurde schon gesagt.

    Er ist ein Verlust für diese Welt, soviel ist sicher.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Well;262736 schrieb:

    Manipuliert? Stimmt. Jetzt sehe ich es. Der ganze Smartphone-Hype ... und die ganzen Tablets. Das mögen wir alle nur, weil uns Apple manipuliert hat. Im Grunde mögen wir so was gar nicht. Schnelle, mobile Geräte mit großen Bildschirmen, einfache Oberflächen, Touchscreens, die sich ohne lästigen - pardon, verdammt coolen - Stift bedienen lassen - Was für ein Scheiß! Verdammt, hätte mich Apple nicht so manipuliert hätte ich mir vermutlich ein Handy mit Tastan, 50x20px Bildschirm und ohne Internet und den ganzen Qautsch zugelegt. Wer würde heute auch gerne unterwegs im Netz surfen, Filme schauen oder Spiele spielen? Eigentlich keiner. Dass ich das nicht früher erkannt habe. Das alles wollen wir nur weil wir manipuliert wurden. Danke, Saatsfeind.

    Made my Day
    greetz
  • Wäre mir neu, dass er die 3. Welt verändert hätte ?
    Ich war in Kogo, in Johannesburg und dort hat kaum jemand etwas von Apple, das war wieder nur ein Kapitalistisches Schwein, was eure Köpfe mit Hilfe von Fernsehen und anderen Medien manipuliert hat.... Apple war nur bei Industrie-Staaten bedeutsam, der Rest der Welt hat durch ihn nichts gewonnen...

    Du weißt schon das die meisten grundlagen unsrer modernen pcs uhrsrünglich von Woz und Jobs entwickeln wurden??
    und die verwenden auch genug leute in der 3ten welt...
    (wenn du ein bsp willst, die moderne festplatten technolige wurde von den beiden entwickelt und ich will dich ohne platte sehen)
  • Lustig ist es doch, dass angeblich alle traurig über den Tod von Jobs sind - auf der anderen Seite ist das einzige, das ich überall lese "Internet, PC, Smartphones, Apple blablabla". Schade, dass man mittlerweile weniger um den Menschen an sich trauert, als um das Materielle, was er geschaffen hat und das niemand von uns mehr missen möchte. ^^

    In einer Woche spricht sowieso niemand mehr darüber, alles geheuchelte/s Mitleid/Trauer.


    ichbinniemand;262794 schrieb:

    Du weißt schon das die meisten grundlagen unsrer modernen pcs uhrsrünglich von Woz und Jobs entwickeln wurden??


    Falsch, den Ursprung hatte der PC im entferntesten Sinne beim lieben Herr Zuse. Der konnte zwar nicht viel, war aber der Anfang, ohne den es nicht die heutigen Computer gäbe. Jeder tut so, als ob Jobs alles erfunden habe, was irgendwie mit nem PC zu tun hat.

    Und dass er von Promis mit Edison und co. verglichen wird, is einfach nur lächerlich.

  • In einer Woche spricht sowieso niemand mehr darüber, alles geheuchelte/s Mitleid/Trauer.

    Eben.

    Also mich interessiert es nicht. Wow, eine Person ist gestorben. Das passiert heutzutage so selten. Der ist zwar für viele wichtig, aber uns Menschen bedeutet der Tod von anderen nur was, wenn es etwas mit uns zu tun hat.

    Ihn hat es nicht interessiert, als jemand in meiner Umgebung starb, mich interessiert es nicht, wenn er stirbt. Fertig! Das Einzige, was ich mich nun Frage, ist: Was passiert mit Apple? Die Aktien sind damals stark gesunken, als er von seiner Abteilung zurückgetreten ist. Nun müssen sie ja gewaltig in den Boden gehen :DD