Johnny English - Jetz erst recht | Film Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johnny English - Jetz erst recht | Film Vorstellung




      Dieses Gesicht kennt jeder oder zumindest die meisten Rowan Atkinson präsentiert sein neuen Film Johnny English - Jetz erst recht .Gestern erschien der Film auf auf allen Leinwänden.Wer also auf Comedy steht ist das ein Muss ihn anzuschauen -Familien spaß garantiert .

      Unser tollpatschiger Agent muss wieder beweisen was er kann den eine internationalen Killerbande mit Hightech Gadgets Ausrüstung alles drum und dran hat es auf ein Chinesischen Staatsmann abgesehen.Deshalb braucht der britische Geheimdienst MI-7 English`s hilfe !
      Eine coole Location und viele internationale Schauplätze soll der Film versprechen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • bad2dacore;264815 schrieb:

      ich es schaffen würde die 90min auszuhalten..

      Ich habs auch kaum ausgehalten, aber vor lachen :D
      Also der Film ist recht gut, wenn man damit leben kann das alles übertrieben ist und man nichts realistisches erwartet ;D
      Ich fand die Killer-Oma mit am besten xD, vor allem in der Szene mit dem Golf Caddy.