Yoshii's Gameguard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoshii's Gameguard


      "http://imageshack.us/photo/my-images/221/sgameguard.png/"
      Hallo,
      heute stelle ich euch meinen Gameguard vor. Dieser wird ab sofortKostenlos für euch zur verfügung stehen.
      Allgemeines
      Yoshii's Gameguard ist geschrieben in C++. Er scannt alle laufenden Prozesse auf ihren unsprung und ihre Verwendung durch und entscheided eigenständig, ob er es durchgehen lässt oder er die Neuz beended. Er hat keinen eigenen Prozess, da er über eine Dll von der Neuz geladen wird. Selbst neue Programme, von denen er keine genauze Arbeitsfunktion kennt, erkennt er oft auch und beended die Neuz sofort. Um einmal alle Prozesse durch zu scannen braucht er nur 0,5s.
      Wie könnt ihr ihn bekommen?
      Ganz einfach! Ihr müsst Admin eines laufenden Projektes sein und in der Lage für Copy and Paste und des einbinden einer .obj Datei sein. Ihr bekommt von mir ein Objekt (.obj ), eine Header (.h) Datei einen ganz kurzen Code für die Neuz.ccp und eine Dll ( .dll ). Diese müssen nurnoch eingebunden bzw. in den Client gelegt werden. Ich behalte es mir jedoch vor, auch mal "Nein" zu sagen und einem Projekt meinen Kostenlosen Dienst zu verweigern.
      Erreichen könnt ihr mich unte ICQ ( 647604250 ) oder per PN.
      Danksagungen

      Vielen dank an Pumbaaa, der mir bei einer Kniffligen Situation geholfen hat und an Sedrika, der mich auf einige Schwachstellen meines Gameguards hingewiesen hat.

      Credits
      Credits gehen zu 100% an mich, Yoshii.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )