Dies ist einfach ein normaler Diskussionsthread. Jegliche Diskussionen über das Spiel sind erwünscht. Für Probleme etc. sollte man nach wie vor einen Thread erstellen. Bitte nichts was nicht mit dem Spiel zu tun hat hier rein posten!
Angepinnt Vindictus Laber Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich finde es blöd das ich noch 4std und 39min zum laden Brauche :DTrecka;263319 schrieb:
Ich finde es blöd das ich noch 4std und 39min zum laden Brauche :D
Haha bin gleich fertig mit dem laden :D
Was hast du denn fürn Inet :x?Hast ja ein langsames Internet, ging bei mir fix. Ist auch nur 2 GB groß. Mal eine Frage - ist INT als Evie auch für Scythe Evie wichtig?Bauern Dsl. oO
1,9k empfange ich von unserer 6k Leitung trotz Kabel.
Und nur 500m entfernt liegt eine 30k Leitung.
Und das ist 2,9 ~ 3Gb Groß. :)
Das ist so behindert !
:Dpsycho257;263321 schrieb:
Hast ja ein langsames Internet, ging bei mir fix. Ist auch nur 2 GB groß. Mal eine Frage - ist INT als Evie auch für Scythe Evie wichtig?
Also, Scythe Evie profitiert mehr von STR, als Staff Evie, weil sie viel normale Attacken verwendet. Aber trotzdem braucht Evie immer INT. Also vernachlässigen sollte man das nicht, auch wenn man auf Scythe hinarbeited.Ok. Läuft eigentlich immer noch der Prelaunch? Die Gegner sind jedenfalls schwerer geworden als zuvor, definitiv!psycho257;263327 schrieb:
Ok. Läuft eigentlich immer noch der Prelaunch? Die Gegner sind jedenfalls schwerer geworden als zuvor, definitiv!
Geschätzte Söldner,
Wir werden eine Wartung des Spieleservers am 5. Oktober für den Offiziellen Launch von Vindictus durchführen. Während dieser Zeit wird Vindictus nicht verfügbar sein. Die Wartung dauert voraussichtlich 5 Stunden.
Vielen Dank für eure Geduld. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ups, finde die Newsverfassung von Nexon irgendwie irreführend... Dankeoh mein gott, laghdessa set farmen.. kotzt ja an! vorallem mit 8 playern, laggarantie D:Bin zum Glück auf Level 20 noch nicht auf andere angewiesen :Dwürds ja liebend gern mal allein versuchen die mats zu bekommen, aber die map da ist n raid, sprich ich kanns nich allein machen. obwohl ich schon bei gameplay videos aus der na version gesehen hab, dass die die raids auch solo machen. nur stell ich mich hier entweder blöd an oder es geht wirklich nicht >:Ich spiel meist mit Cheaser zusammen. Ansonsten Solo. Hab bisher (Lvl 38) noch keine probleme damit.
Interessantes Detail:
Wenn eine Instanz erstellt wird, hosted der Ersteller der Gruppe (wie in CoD:MW2). Das heisst, wer nen langsames INet hat, sollte besser keine Gruppen erstellen. (Als Cheaser mal ne Gruppe erstellt hat, musste die andern leaven, weils unspielbar war ;)
Edit: Man kann Raids auch allein starten. Einfach Einladungen auf Privat das Häckchen setzen, und starten.Ist das Spiel so toll? Plötzlich spielt jeder dieses Spiel. Was ist daran so toll? Abwechselungsreich? CsShop? PvP?Abwechslungreich ist es nicht. PvP hat es nicht. Cash Shop gibts auch nur minimal. xDAirdevil;263354 schrieb:
Ist das Spiel so toll? Plötzlich spielt jeder dieses Spiel. Was ist daran so toll? Abwechselungsreich? CsShop? PvP?
Einfach mal n paar Videos angucken, dann siehst du, was das Spiel von den meisten anderen MMO's unterscheidet.psycho257;263358 schrieb:
Abwechslungreich ist es nicht. PvP hat es nicht. Cash Shop gibts auch nur minimal. xD
Das klingt aber fantastisch! So tolles habe ich schon lang nicht gehört. Klingt fast wie Flyff...
Gleich ein Grund zum spielen.FlyFF hat PvP, vergiss das nicht!naja, es ist zumindest Grafisch gesehen anderen MMORPGs forraus, hat eine physik-engine (Hab ich iwo mal aufgeschnaptt :D), Die Story ist sehr interessant, man muss immer aktiv dabei sein, was nicht heißt (Mob anvisier, doppelklick, killen) sondern (immer aktiv rumklicken ^_^), ausserdem ist es noch in der OpenBETA ! UND, das was es an CashShop bisher hat ist wirklich MINIMAL =)
Abgesehen davon ist Teamwork, vorallem bei Raids und Bossen echt angesagt, und bietet deshalb einen echt tolles Spielerlebnis !Vindictus basiert auf der Source Engine von Valve :)
Story klick ich irgendwie immer weg :P
Open Beta ist, wie oben Icii geschrieben hat, schon vorbei und jo, ansonsten hast du Recht.
Aber das Fehlen eines ordentliches PvP Modus und einer Open World können sie m.E. nur schwer durch das Gameplay ausgleichen. Und das Gameplay ist verdammt gut!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0