ey im ernst fänd ich cool :D
Proggi Battle
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gültig: C++, Visual Basic, C#, AutoIT
Ungültig: php, html, css, java, flash
Bamz! Du meinst wahrscheinlich Javascript, dies gehört "tatsächlich" in die untere Kategorie. Java sollte aber schleunigst nach oben verschoben werden. Java ist allerdings eine Programmiersprache^^
Lg,
LunaticVorschlag
Hätte hier mal einen Vorlschlag. Jeder lässt seine fantasy freien lauf und progt ein kleines tool mit vb oder auto it. Eine unkompetente Jury( würd mal sagen die S-mods oder admins) entscheiden dann das beste tools.
Alle Teilnehmer müssen einen Thread erstellen wo sein/ihr tool erklärt wird.
Um zu erkennen wer teil nimmt würde ich vorschlag nur für den wedbewerb ein kleine topic im coding bereich zu adden.
Was ist nicht erlaubt?
-Illegale trojaner/hacker tools (cheat tools für spiele erlaubt)
-tools mit beleidigungen
-keine werbung (außer für godlikerz)
Die Preise
1 Karma, hoffentlich viel FUN und dankbare User ;-)
Dann hoffe ich natprlich das auch alle anderen die ein gutes tool erstellen ein thx bekommen.
[FELD="Hineweis"]Das ist nur ein Vorschlag und ich warte auf bestätigung von Eline.^^[/FELD]
Mfg Temotemo;17032 schrieb:
... Eine [COLOR="Red"]unkompetente[/COLOR] Jury( würd mal sagen die S-mods oder admins) entscheiden dann das beste tools....
Hm, also ich würde lieber eine kompetente Jury haben.
Also sollen die S-Mods und Admins unkompetent sein? xD
Naja, mir solls recht sein.
Ich würde vb.net vertreten, aber wie es aussieht geht das hier nicht weiter oder?
lg IchIch würde warscheinlcih dann irgendwas in autoit machen ... aber ich schließ mich dardan an hier gehts echt leider nicht voranNun, es sieht gut aus bis jetzt. Ob jeder sein eigenes programmiert oder eine Kategorie vorgegeben wird ist vorerst dahingestellt.
Als erstes sollten wir die Teams zusammenstellen, fall die Art funktioniert. Verschiedene Versionen von Programmiersprachen fasse ich grob zusammen.
C++
C#
Tsakuya
Visual Basic
Eline, Dardan
AutoIT
Fuyo, Tekumi, Assoult
Java
Wer macht noch alles mit? =]Also ich würde möglicherweise bei C# Mitmachen.
Frage: Ist sowas wie .NET/XNA Framework erlaubt?
Kategorie finde ich sollte gestellt werden.
Wenn keiner will, mache das C# Team (Anfänger) dann auch alleine.Ich mache bei Autoit mit.
Assoult macht ebenfalls bei Autoit mit.ich will wuerde gern bei visual basic mitmachenwelches vb ? wenn vb6 bin ich bei vb dabei wenn vb.net dann will ich ins autoit teamich bin dabei =D
-> autoit =) wenn noch platzt ist x)
gez :: *electriZer*Ich glaub Eline macht das hier nicht weiter, soll ich einfach mal einen neuen Thread erstellen?Tekumi;19632 schrieb:
Ich glaub Eline macht das hier nicht weiter, soll ich einfach mal einen neuen Thread erstellen?
Das stimmt nicht, es nehmen zu wenig Teil für einen Wettbewerb.O.o
hmm
vllt. weil keiner hir im bereich vorbei schaut? ^^
man müsst ma bissl in den bereich public machen =)
oder in sigi oder so was^^
gez :: *electriZer*also ich bin mit autoit auch dabei xD und in meine siggi das is ne gute idee mach ich auch rein xD
mfg :mah (chilling):Würde auch mit Autoit teilnehmen. :thumbsup:
Egal ob im Team oder Alleine.
Bin so im FortgeschrittenenberichAlso wenn jetzt mehrere für/mit AutoIT programmieren, dann würde ich eventuell auf VB wechseln.
Zählt REAL BASIC eigentlich auch?
oder Free Basic? ^^
gez :: *electriZer*ne glaub nicht ^^ mal ne frage an eline wieviele sollend en deinermeinung nach noch dran teilnehmen weil dan müssten wir wirklich mehr werbung machen ^^
mfgIch denke, das Problem ist nicht, wieviele teilnehmen, sondern wieviele für eine andere Sprache als AutoIT teilnehmen.dann saug ich mir wenn ich wieder @home bin vB und helf da.
(Wenn rB auch gilt, bitte bescheitsagen.)
Cool wäre auch wenn man mit C# proggen dürfte, dann kann man auch an der scriptgröße beweisen wie einfach bestimmt dinge in AutoIT als in anderen wären, aber auch andersum um zu zeigen wie freier man in anderen sprache einstellungen treffen aknn bzw. wie genauer.
gez :: *electriZer*-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0