Computer zum Zocken

• Computer zum Zocken

Tach M-Core,
      weils hier einfach am besten klappt frag ich einfach wieder. Ich bräucht nen ordentlichen Gamer PC für nen Kollegen mit nem Budget von 350 €. Ich weiß das man dafür keinen high end Gamer PC bekommt, aber wäre gut wenn man das beste für das Geld raus holt. Danke.

MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das hier ist der alte Computer von meinem Cousin, den ich Anfang 2010 für ihn zusammengestellt hatte.
      Auf dem Lief GTA IV auf Mittel-Max ohne Schatten (dafür 1920x1080 Auflösung! ).
      CoD - MW2
      CoD 7 - Black Ops
      Left 4 Dead 2
      WoW
      Flyff
      NFS Shift
      und Crysis (Crysis 2 habe ich nicht getestet gehabt)

Die Hardware ist natürlich jetzt nicht mehr die aktuellste und die Preise der einzelnen Komponenten sind gesunken (Kriegst zb. DDR3 4GB für den Gleichen Preis von 3GB DDR2
      Ebenfalls das MB was DDR2 hatte, kriegste für nen vergleichbaren Preis mit DDR3

UPDATE

Ich hab das ganze mal mit aktuellerer Hardware gemacht, dies ist dabei rausgekommen :)

• Also an Hardware ist Bildschirm, Tastatur, Maus vorhanden. Muss nicht mal so Imba sein. Er brauch ihn hauptsächlich für Minecraft, Terraria, WoW, CSS, Wc3 und noch ein paar kleinere Lan-Games. Also nichts was so hohe Anforderungen hat. WoW sollte man aber auf Ultra Zocken können.

Dennisdra, das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Werds mir später mal genauer angucken.

Kriegste ne gute Grafik Karte für:D

Ja er ist nicht gerade der mit dem meisten Geld. Aber für 350 lässt sich schon was zusammenstellen wie man bei dennisdra sieht. :D
    • Das ist nicht nur ein Netzteil sondern ein Gehäuse mit Netzteil.

Also für 350€ kann man schon einiges rausholen, ich hab den pc Bei meinem Händler des Vertrauens zusammengestellt ( Bora-Computer )

Mit etwas längerer Recherche kann man sich was ordentliches zusammenstellen.

Edit:

Selbst wenn das Netzteil nicht reichen sollte, für ca. 30€ kriegt man von Rasurbo 550 Watt Netzteile.
      Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, Bei weiteren fragen steh ich dir gern zur Verfügung Assoult.