? was meinst du from Luia?
[V14] Divine Wrath Pure GW Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Push~// Push \\
Neue Homepage Online !
lgSchön von mir abgeguckt (misteryflyff.de). Find ich wirklich spitze. Armseligen ripper.Lass sie doch O.o
Wenns nach dir ginge ist jede Firma ein Armseeliger Ripper die ein Smartphone erstellt wie Apple ;)Nein, oder sieht das Samsung Galaxy S2 genaus aus wie das iPhone nur mit einer anderen Farbe? Ich denke nicht.
Und warum "Lass sie doch"? Ich finds lächerlich wenn man eine Homepage mit viel Mühe erstellt und diese einfach geklaut wird! Wenn man was nicht hinbekommt lässt man es entweder ganz sein, sucht sich wen, oder nutzt ne Homepage die veröffentlicht wurde, aber etwas so dermaßen zu klauen, find ich ganz klar dreist. Und da bin ich nicht der einzige, der sowas armselig findet.#Vorstellung geupdatetWir sind nun wieder online! v18 rdy!
#Vorstellung bearbeitet.Homepage link einfügen. :)User online: 47 | Server Peak: 41 ?
unbreakable;270127 schrieb:
User online: 47 | Server Peak: 41 ?
Eine Datenbank dauert immer etwas länger zum Updaten vom Server Peak, dauert solange bis wieder alles gespeichert wird. Ist auf jedem anderen Server genau so^^-Übersetzt alles auf Deutsch
-Entfernt Baruna è.é
-Macht die Dropps geringer
-Entfernt die Ele cards etc aus den Dropps und fügt sie den Shops hinzu
-Gebt den CS Namen verschiedene Namen nicht 2x "Is".Backlink zu M-Core fehlt, oder?
User Online: 313 | Server Peak: 119
Login:Char:
World:
Ist klar.Synaptic;270788 schrieb:
Ist klar.
Ja ist uns auch schon aufgefallen,
die Datenbank spinnt ein wenig bei uns ;o
lgAber von 119 zu 300+ müssen doch schon mindestens 3-4 Tage vergangen sein.
Packet Editor sagt mir auch ne andere User Online Zahl wie auf der Website.
Komisch komisch.Synaptic;270790 schrieb:
Aber von 119 zu 300+ müssen doch schon mindestens 3-4 Tage vergangen sein.
Packet Editor sagt mir auch ne andere User Online Zahl wie auf der Website.
Komisch komisch.
Ich habe doch gesagt das unsere Db spinnt.
Die Tabelle ACCOUNT_TBL_DETAIL hat aber nur macken.
Andere Tabellen sind mir noch nicht aufgefallen.
lgDann muss bei euch auch Multiserver oder Isuse Spinnen, denn 313 Spieler waren vorhins definitiv nicht on ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0