2 Fragen 1. Kann man eine eigene Job Class erstellen ?? 2. Gespawnte mops gehen nicht weg !

• 2 Fragen 1. Kann man eine eigene Job Class erstellen ?? 2. Gespawnte mops gehen nicht weg !

Also ich hatte mal 2.Fragen :)
      Die erste : also ... ich wollte fragen wie man eine eigene Jobclass erstellen kann ... und überhaupt ist es möglich ?? ;)

2.Frage : Mein bruder ist so ein Lauch :) er hat die PVP arena mit mobs vollgespawnt und die kommen bei jedem server restart neu dahin ... kann ich das i-wie ändern ?! :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nunja , man kann keine komplett eigene Jobklasse erstellen . Man könnte sie aber "modden" wie zB. den Namen der Klasse , die Equitment Namen und anderes ändern .
      Man kann auch einstellen dass man zB. für einen Ringmaster davor Acrobat sein musste anstatt Assist .

2. Kann sein dass dein Bruder nicht den .mon ( Spwant Mops nur einmal ) Befehl genommen hat sondern den .addmon ( Spawnt Mops für "immer" ) ?

Daron
    • Na klar gehen die Weg .

Einfach .clearmobs ingame machen und server restarten . ( Bin mir aber nicht ganz sicher , falls es falsch ist bitte ich mich auszubessern ^^ )

Daron

Ne sind nach server restart wieder da. Sonst wären ja auch die die im spiel normalerweise wären mit clearmons weg.

eXPoser;16667 schrieb:

omg ja er hat addmon benutzt gehen die jetzt garnicht mehr weg ?? :)

Aber man krigst sie weg
      Doch du kannst sie aus der mysql datenbank entfernen. Wenn es wenig sind kannst du sie per hand löschen wenns aber mehre monster sind würd ichs mit nem sql befehl machen.
    • eXPoser;16675 schrieb:

THX :) und wo in der DB rausnehmen also in Navicat ?? bei mon Spawns aber welche da ?? :D

Würd mal sagen du guckst erst welche monster das sind die gespawnt sind suchst die ids raus. Dann kannste noch gucken die Koordinaten der PvP(oder wo das gespawnt wurde). Dann löschste die Zeile überzeug dich aber das es auch ja die richtigen mobs sind.
    • [COLOR="Cyan"]Zu deiner Frage mit der eigenen Jobclass.
      Du kannst die Klassen, Puppeteer, Gatekeeper etc
      Modden, da sie ingame ja eh nicht wirklich existieren.

Dann müsstest du aber komplett neue Waffen, neue Skills
      usw für diese Jobklasse erstellen!

Dazu kommen noch Skills, Jobchange Quests, usw.

Also eine komplett neue Klasse einzuführen wäre eine
      RIEßENARBEIT!

mfg
      Valron[/COLOR]