Ryze is food ?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Veeery tasy food :3.
Wer ihn richtig spielen kann, füttert nicht so krank.TwiLight;263798 schrieb:
Wer ihn richtig spielen kann, füttert nicht so krank.
Wer ihn richtig spielen kann wird gefüttert.
Ich sehe bei Ryze das Problem, dass er so billig ist. Denn bei Champs mit einem so billigen Preis denk man, dass sie anfängerfreundlich sind. Da ist Ryze meiner Meinung nach aber garnicht!Klar, Ryze hat keinen Skillshot und benötigt auch nicht viel Skill. Easy 2 Play, Hard 2 Master.Ryze ist ziehmlich gefährlich wenn man weiss wie man mit ihm Spielen muss, bestes beispiel war glaub ich bei den Matches von TSM/CLG bei der IEM.Ich kann Ryze sehr gut >:Dtop solo ryze haut nachher einfach alle um. unglaublich widerspenstig mit mehreren 1000 hp und rüstung, haut aber dank 4000+mana dir nen ordentlichen burst auf den kopf.
gut gespielt wirklich wirklich gefährlichTwiLight;263798 schrieb:
Wer ihn richtig spielen kann, füttert nicht so krank.
Wer überhaupt spielen kann, füttert nicht.
Klar ist es z. B. blöd wenn man in Mitte verkackt und niemand hilft, doch wer den Fehler immer wieder begeht und sich mit dem Gegner anlegt gegen den man schon 5 mal verloren hat der hat es einfach nicht drauf.
Beethoven;263802 schrieb:
Ich kann Ryze sehr gut >:D
Schön.
-
Zu Ryze: Hab leider noch nie gesehen, dass ein Ryze wirklich abgeht da ich ihn wohl selten sehe. Gibt wohl nicht viel Spieler die es mit Ryze drauf haben. Abgehen kann man mit ihm aber sicherlich!Ich hasse den Stun von Ryse + seine Casts machen schon gut dmg..Du meinst den Snare?Rune Prison ja..Jeder Champion kann gut abgehen, wenn man ihn spielen kann und man sich ordentlich durchfüttern lässt. Manche leichter, andere schwerer.Ryze ist OP ohne scheiß,
Q W E Q im early mit ToG macht hälfte.Heute ausversehen! ( durch fehler vom Spiel) Ryze gepickt.
Bin natürlich mid gegangen gegen morgana.
Kills waren absolut kein Problem, hatte nach 20 minuten 5/1, aber dann wurd ich dauernd gegankt wiel ich 1vs1 wirklich alle umgehauen habe...
Am ende sah es dann so aus :/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0