Angepinnt Regeln fürs Vorstellungsforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln fürs Vorstellungsforum

    Weil der Thread von Synaptic veraltet war und ich merke, dass die Regeln hier nicht eingehalten werden, verfasse ich hier nochmal einen neuen, übersichtlichen Thread, an dessen Regeln sich jeder zu halten hat.

    In diesem Forum wird es keine Warnungen ohne Konsequenzen mehr geben. Wer gegen eine Regel verstößt wird bestraft.

    Regeln für den Vorstellungs-Thread Ersteller:
    • Jeden Monat ist ein Update zu posten.
    • Ein Backlink auf der Server Website ist Pflicht! Falls ihr diesen an einer anderen Stelle platzieren möchtet, dann wendet euch an mich oder die Administration. [Ausnahme: Vorstellungen gekennzeichnet als Preview im Titel der Threads]
    • Falls ein Server für einen längeren Zeitraum (1 Woche +) offline bleibt, so ist eine Nachricht an mich oder einen S-Mod zu senden. So wird unnötiger Spam vermieden und wir können den Thread vorübergehend schließen.
    • Es werden nur fertige Vorstellungen akzeptiert. Eine Ausnahme bilden Vorstellungen, die den Tag "[Preview]" in ihrem Titel verwenden.
    • Zwingende Angaben sind Name des Servers,Homepage oder Forum und Angaben zum Konzept.
    • Thread-Pushes sind lediglich vom Ersteller und nur alle 24 Stunden erlaubt.

    Sollte eine dieser Regeln missachtet werden, so wird die Vorstellung geschlossen. Ich werde mich an euch wenden und euch Zeit geben die Vorstellungen den Regeln anzupassen. Sollte dies auch auf längeren Zeitraum nicht geschehen, so wird die Vorstellung gelöscht.


    Regeln für Beitrags-Ersteller

    Da der Flyff-Bereich der Bereich ist, in dem die meisten Verstöße geschehen werde ich auch hier rigoros vorgehen.

    Ich stehe vollkommen für Meinungsfreiheit. Jeder darf zu einem Thema denken, was er möchte. Unter meiner Leitung ist es jedoch nicht gestattet andere Server durch unkonstruktive Kritiken schlecht zu machen, andere User zu beleidigen oder in Diskussionen zu verfallen, die nichts mehr mit dem Server zu tun haben.

    Es ist euch gestattet Beiträge zu verfassen die folgende Punkte einhalten:
    • Server - Bewertung der Rates/Konzept/Design/Spaßfaktor/Allgemein
    • Team - Leistung/Zuverlässigkeit/Anwesenheit

    Grundsätzlich gilt, dass man keine leeren Thesen aufstellen sollte, sondern diese auch begründen und bestenfalls auch belegen soll! Aussagen wie "Der Server XY ist sch**ße" sind nicht gestattet.

    Fragen, wann ein Server denn nun endlich online geht oder ähnlicher Spam wird gnadenlos verwarnt. Die Serverbetreiber werden euch über ihren aktuellen Status stets informiert halten.


    Falls ihr Probleme mit diesem Regeln habt, Fragen stellen wollt oder eine Verwarnung an euch nicht gerechtfertigt findet, so meldet euch privat bei mir.

    Wir nehmen uns das Recht diesen Thread jederzeit zu ändern. Bleibt also auf dem aktuellen Stand!

    Dreadlock
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )