Burger King plant Lieferservice!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Burger King plant Lieferservice!



    Der Fast-Food-Gigant Burger King plant laut Medienberichten einen Lieferservice in Märkten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika anzubieten, wie die Boulevard-Zeitung "Bild" in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf unternehmensinterne Quellen berichtet.

    Dieses Vorhaben sei jedoch noch in den Startlöchern und noch keinem Zeitplan ausgesetzt.
    Das Konzept wurde bereits in Berlin und Greifswald von einzelnen Unternehmen getestet.
    Der Grund für diese Idee liegt vor allem darin, dass die Burgerkette seit einiger Zeit hinter dem Giganten McDonald's hinterläuft. Der Umsatz sinkt bei Burger King und McDonald's trumpft mit Erfolgen wie dem McCafé.

    Im Februar hieß es noch, dass ein solches System in Europa nicht umsetzbar sei. Während man sich in Singapur sein Essen nach Hause bestellen könne, sei man hierzulande nicht in der Lage ausreichende Qualität zu gewährleisten.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Beethoven;264002 schrieb:

    Hab ich auch schon mitbekommen. Wäre definitiv eine großartige Sache.

    Ich denke wenn Burger King das durchsetzt wird zumindest McDonalds nachziehen mal sehen.

    Ich seh die Sammelbestellungen schon vor mir. haha :D



    Ich hoffe doch das Mc'Donald mitzieht wenn das mit BurgerKing was wird. Dann weis ich schon was ich jede Mittagspause beim Arbeiten esse.
  • Dancex3;264024 schrieb:

    Ich hoffe doch das Mc'Donald mitzieht wenn das mit BurgerKing was wird. Dann weis ich schon was ich jede Mittagspause beim Arbeiten esse.

    Ich kauf mir lieber einen Döner.

    Ich halte nichts davon. Fastfood ist zwar was tolles, schmeckt gut aber ist im Vergleich zu einer anderen normalen Mahlzeit teuer, ungesund und sättigt wenig. Da kauf ich mir, wie gesagt lieber nen Döner, oder was anderes in meiner nähe. Vllt sogar in ner Mensa (bei uns ist das essen dort scheiße). Die beste Variante, die ich teile: Einfach selbst mehr Essen mitbringen, wenn ich weis, dass ich bis 17 Uhr am Arbeitsplatz bin.
    Ich selbst esse, wenn ich schonmal lust auf nen Burger habe, bei McDonalds und co. im Laden. Sonst kommt net das richtige Feeling rüber, wenn man alleie zu Hause sitzt, um einen Burger zu essen.